Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • herr meeske sollte die verantwortung übernehmen und als finanzminister zurücktreten. :ironie: .
    peinlich ist das allerdings schon. da könnte man glatt auf böse hintergedanken kommen.

  • so weit wuerde ich nicht gehen, aber er muss halt jetzt liefern.
    Noch weitere Fehltritte kann er sich nicht leisten, die Zahlenfakten sprechen hier eine eindeutige Sprache.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Zu manchen Sachen fällt mir nix mehr ein außer Kopfschütteln.
    Herr Meeske ist das beste was uns passieren konnte.
    Auch du wirst nicht schlecht staunen, wenn du die Zahlen von ihm nächstes Jahr mit denen von Bader vergleichst

  • Zitat von Zaphod

    was schreibst denn Du schon wieder fuer ein Gruetze?


    Warst Du beim Projekteam Fanschal FCN-S04 2016 aktiv eingebunden ? Schade, manche hätten sich vielleicht über das Andenken gefreut.


    Nix für ungut, für einige scheint kadaverhörig abermals die Richtung der Vereinsführung beim CLUB,"subba" zu passen. Die "MU"-Schal-Kreation war halt auch einfacher zu planen, überschaubarer zu kontrollieren und im "Fan-Schock" auszulegen.


    Am Dümpeldeich Valznerweiher wird in Zahlen gemessen, und das schon ewig, weniger an Taten. Ein akademisches Prüfglas brauchen wir nicht, verstehe, das kenne ich von der Vereinsführung seit Jahrzehnten ! Dei machn scho daß bassd !


    Dangge


    Gute Besserung.

  • Also ich hab den Eindruck, da wir grad net "Schwartz & Bornemann raus!" brüllen können[b], müssmer uns zwangsläufig jemand anderen suchen. Wechseln wir uns da ab? Von S zu B und M? Wann kommt Grethlein raus, AR raus, Köllner raus, NLZ raus und überhaupt ALLE raus?


    Man kann ja echt über alles reden, aber momentan wird´s schon ein bisschen übertrieben. Hat der Eine grad sei Zeuch einigermassen in Ordnung, müssmer halt beim Anderen was suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Bei dir weiß man ja nie, aber ich glaube, du meinst das wirklich ernst! :shock: wegen einem Schals? :shock::shock:

  • woher meinst du eigentlich zu wissen, dass Meeske überhaupt in so ein Detail involviert war?
    Ich würd erwarten, dass er solche Dinge deligiert.


    Nach Außen dafür grade stehen muss er, klar. Ihn persönlich verantwortlich machen, finde ich dann doch arg schräg :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Blöd gelaufen mit dem Schal. Das ganze übertreiben muss man aber auch nicht. Ich denke wir haben andere Probleme. Kommt mir vor wie ein Analphabet der an einem Buchstabierwettbewerb mitmachen will, aber ganz aufgebracht ist weil er einen Tomatenfleck auf dem Hemd hat...
    Ich halte sehr viel von Meeske und die bisherigen Entscheidungen bzw. die endlich schlüssig erklärten Vorgenhensweisen (was vorher nicht der Fall war) machen mich optimistisch.

  • [

    Zitat von Exilfrange

    " woher meinst du eigentlich zu wissen, dass Meeske überhaupt in so ein Detail involviert war? Ich würd erwarten, dass er solche Dinge deligiert. Nach Außen dafür grade stehen muss er, klar. Ihn persönlich verantwortlich machen, finde ich dann doch arg schräg ... "


    Mir liegt es sehr fern, wahnhaft Fehler um den Valznerweiher zu suchen, auszuweiden und Eselsmützen zu verteilen.


    Weder hat der Meeske die Schals selber gestrickt, noch programmiert ein VW-Vorstand die Motorsoftware eigenhändig. In beiden Fällen trägt der Häuptling die Verantwortung, stellt sich den Konsequenzen und läßt intern die Scheiße nach unten rollen.


    Herr Meeske wird sich selber schwarz ärgen, weil solche Kleinigkeiten seinen Ruf schnell beschädigen können. Der materielle Schaden für den Verein dürfte unstrittig sein, ebenso das Deppenimage. Ähnlich schlecht gelaufen sind z.B. die Angelegenheit mit den schiefen Logi auf den Trikots, bzw. keine Beflockungskapazitäten zu Saisonbeginn. Er ist klug genug, zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden. Trotzdem wird es für manche von Meeskes Zuarbeitern, reichlich unangenehme Klärungsgespräche gegeben haben.


    Ich setze weiter Hoffnungen in Herrn Meeske. Allerdings hatte ich auch gehofft, daß der Schlendrian schneller ein Ende findet, das sehe ich im Moment noch nicht. Auch die Pressearbeit zur Consumenta finde ich zwar bemüht, aber eher provinziell und hölzern. Auch für Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich Herr Meeske verantwortlich.

  • Zitat von Matthias77

    Mir liegt es sehr fern, wahnhaft Fehler um den Valznerweiher zu suchen, auszuweiden und Eselsmützen zu verteilen.


    :lol::loool::loool::loool::muah::muah::loool::loool::loool::lol:

  • Worte lesen, Texte erfassen, Inhalte verstehen und daraus Schlüsse zu ziehen, ist ein komplizierte Prozeß.


    Sei`s drum, ich wurde schlüssig überzeugt, daß Herr Meeske den Pott auf Kurs hält und auch beim Marketing alles dufte ist. Über einen Rechtschreibfehler zu meckern ist kleinlich, die machen wir doch alle.


    Vielleicht ist der CLUB auch bis heute so beliebt, weil Menschen wie Du und ich versuchen, den Verein zu führen und zu verwalten.


    Hurra, wir leben noch !

  • Ich mache mir ernsthafte Sorgen ob der PHM-isierung des Meeske threads (inhaltlich wie grammatikalisch )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wird der großartige 1. FC Nürnberg dareinst dahinscheiden, wird es durch Suizid mit Hilfe eines Schals geschehen.
    Erst Kochs Bayernschal, jetzt Meeskes Freundschaftsschal. Da wird einem noch die frischeste Hopfenkaltschale schal. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • auch hier fehlt noch, Glueckwunsch zum Titel "der neue Sonnenkoenig" Herr Meeske

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    auch hier fehlt noch, Glueckwunsch zum Titel "der neue Sonnenkoenig" Herr Meeske


    Musst auch grad fast kotzen. :schaem:


    UNbeugsam bleiben, Herr Meeske!


    Es lebe DER CLUB :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zaphod

    auch hier fehlt noch, Glueckwunsch zum Titel "der neue Sonnenkoenig" Herr Meeske


    wattscheins will der auch noch diese DFL-Strukturen hier einführen, bei der Mafia ist er ja auch schon dabei! :rot:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod

    auch hier fehlt noch, Glueckwunsch zum Titel "der neue Sonnenkoenig" Herr Meeske


    Vorallem wie sies in jedem zweiten Satz wiederholen


    :schaem:


    Da sind welche ganz schön angepisst ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!