Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Kann mir jemand sagen warum ich am Handy (iPhone) keine CEF Videos anschauen kann.

    Komischerweise lädt es und funktioniert sobald ich das WLAN ausschalte und über das mobile Netz rein gehe. Unter WLAN seh ich immer nur ein Standbild.

    Sorry für OT

    also bei mir (iOS/safari) geht es sowohl mobil als auch im wlan:)

  • Zeigt immer mehr seine Qualitäten. Mit den neuen FIFA Profis und dem neuen Fan Shop Leiter, hat er erneut wichtige Schritte in die Wege geleitet.

    Neuer Standort für den Fan Shop wird auch gesucht, super Sache. Auswahl und Preise sollen auch überarbeitet werden. Klingt alles sehr gut

  • Der Mann hat wirklich Ahnung! Bilanz - Pressekonferenz ansehen...

    Dabei erklärt er auch, dass er die Zahlen durchaus schöner hätte rechnen können.


    :thumbs_up:

  • Find nach wie vor dass er ein Glücksgriff für uns ist. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten!

    .....das denke ich auch, aber schon verrückt das unser Schuldenstand kontinuierlich anwächst, will mir gar net erst ausmalen was wäre wenn dieser Blender u sein Woy noch da wären:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Prinzip konnte Meeske die Schulden bisher nicht eindämmen oder drücken, aber er kann sie den Leuten besser verkaufen...

  • Im Prinzip konnte Meeske die Schulden bisher nicht eindämmen oder drücken, aber er kann sie den Leuten besser verkaufen...

    Also das wird ihm jetzt nicht gerecht, denn allein die Tage im Dispo konnten gedrittelt werden. Ohne Meeske wären wir mit den Woyschen/Baderschen Taschenspielertricks bereits in der Insolvenz oder mit Punktabzug in Liga 3.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich würde es so sehen: Ohne seine Maßnahmen, hätten wir vermutlich aktuell noch wesentlich mehr Schulden!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also ich weiß nicht. So viele schmerzliche Abgänge und die Schulden schwimmen weiter an. Was soll man denn noch machen, damit einmal eine Trendwende eintritt?

  • Dass bestimmte Faktoren in der Bilanz noch nicht berücksichtigt wurden, höre ich jedes Jahr. Und im Jahr drauf reicht es dann trotzdem wieder nicht.


    Ohne Aufstieg und Ausgliederung wird sich an diesem Zustand vermutlich nichts ändern.

  • Also ich weiß nicht. So viele schmerzliche Abgänge und die Schulden schwimmen weiter an. Was soll man denn noch machen, damit einmal eine Trendwende eintritt?

    Hast du wirklich_allen_Ernstes geglaubt, das jahrelange Wirken von Bader und Woy ließe sich innerhalb von 2 Jahren umkehren? :wtf!:

    Sorry, aber das ist dann bestenfalls als naiv zu bezeichnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, der Sabiri (2Mio) und Kutschke (1,5Mio) Wechsel sind laut Blöd ja noch nicht berücksichtigt, aber zieht man die mal ab wären es ja immer noch 17,3 Mio bei einem heutigen Schuldenstand von 20,8......ist ja in etwa der Schuldenstand seit Meeske´s Amtsantritt, oder sehe ich das falsch.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass bestimmte Faktoren in der Bilanz noch nicht berücksichtigt wurden, höre ich jedes Jahr. Und im Jahr drauf reicht es dann trotzdem wieder nicht.


    Ohne Aufstieg und Ausgliederung wird sich an diesem Zustand vermutlich nichts ändern.

    Die Pk gibt eigentlich einen guten Einblick. Und ja ohne Ausgliederung und/oder Aufstieg wird sich auf absehbare Zeit nichts grundsätzlich mehr ändern, das ist die Quintessenz.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich weiß nicht. So viele schmerzliche Abgänge und die Schulden schwimmen weiter an. Was soll man denn noch machen, damit einmal eine Trendwende eintritt?

    Was er noch machen könnte: Den Verein noch weiter eindampfen, noch mehr einsparen, noch mehr Spieler verkaufen, die Geschäftsstelle noch weiter verkleinern, noch etwas mehr vom Stadion sperren.


    Denke aber nicht, dass euch das gefallen würde.



    Das sind die Realitäten. Ist das immer noch nicht angekommen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!