Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Wäre sehr, sehr bitter, sein Weggang.

    Ich hoffe, er möchte den begonnenen Weg hier auch zu Ende gehen.


    Für mich ein absoluter Fachmann, mit dem hoffentlich zeitnah verlängert wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • O.K., nachdem ich heute einen Scheißtag hatte, die ernstgemeinte Frage: Wieso wird hier plötzlich mit Meeskes Abgang spekuliert. Und nein, ich konnte das nicht nachlesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn Meeske hier gute Arbeit abliefert, weckt das natürlich Begehrlichkeiten.


    Nürnberg ist weder eine Insel noch leben wir hier unter einer Käseglocke.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh, geht es denen so schlecht oder brauchen Sie eine Bremse für die in letztzer Zeit sehr unerfolgreichen und teuren Aktivitäten von Tante Käthe? Steht Bayer etwa schon das Wasser bis zum Hals? Würde ich jetzt ausgesprochen blöd finden, wenn es ausgerechnet Lederbusen wär.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, geht es denen so schlecht oder brauchen Sie eine Bremse für die in letztzer Zeit sehr unerfolgreichen und teuren Aktivitäten von Tante Käthe? Steht Bayer etwa schon das Wasser bis zum Hals? Würde ich jetzt ausgesprochen blöd finden, wenn es ausgerechnet Lederbusen wär.

    Der aktuelle Geschäftsführer scheidet 2018 aus und Sport Bild nennt neben anderen Kandidaten auch Meeske


    Blätter mal ne Seite zurück da müsstenfer Link zum Artikel sein

  • lego:


    Entschuldigung, blätter mal ein paar Seiten im Tempel-Thread zurück und Du wirst sehen, dass mir dazu heute sowohl die Zeit als auch absolut die Lust gefehlt hat.


    Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Info.


    Und Argo empfejhle ich das auch, dann kommt vielleicht ein klein bisschen Verständnis auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der soll ausschneiden was er will, von mir aus auch die Sport Bild.

    Aber der Meeske bleibt hier - fertig!

    Verfälsch mein Zitat ned :motzen:



    Karbbfm ich weiß dass du einen scheiss Tag hattest, habe dir den Sachverhalt ja auch erklärt ... aber EINE Seite wirst selbst du zurückgehen können....


    Da brauchst du mich ned so dumm von der Seite anmachen ... ich kann nix für deinen kacktag..... :winking_face:

  • Nein, stimmt, sorry. Du konntest nichts dafür.


    Ich kann aber auch nichts dafür, dass ich heute keine 127 Seiten in diesem Forum nachgelesen habe und ausgerechnet diese übersehen habe. Und ich freue mich für Dich, dass Du diese Woche frei hast, alter Frosch. :confused_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer Zitate verfälscht, oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit like-Abzug nicht unter mindestens, wenn net noch mehr, bestraft...

  • Nix, ausser das er von den Spekulationen um Messke nun zum ersten Mal hört und er hofft, dass Meeske auch in den nächsten Jahren für den FCN arbeiten wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!