Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • In der Printausgabe der Bild hat sich Grethlein zu den Meeskegerüchten geäußert. Kann jemand kurz widergeben was er gesagt hat?

    Club-Aufsichtsrat-Chef Dr. Thomas Grethlein zu Bild:


    "Ich höre von diesem Gerücht zum ersten Mal. Ich gehe fest davon aus, dass Herr Meeske auch in den nächsten Jahren beim Club arbeiten wird"!.....so im Original......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er das nicht auch noch 2 Monate vor Baders Demission gesagt?

    Mag sein, hatte aber zum Glück unrecht:winking_face:

    Natürlich muss er das sagen, selbst wenn der Vertrag Meeskes über 2018 hinaus ginge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er das nicht auch noch 2 Monate vor Baders Demission gesagt?

    Ja gut, ääh, sicherlich. Das war aber sitüativ etwas anders gelagert...:winking_face:


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Grethlein im Hinterkopf hatte, dass Meeskes Vertrag 2018 ausläuft. Ich hoffe weiterhin, dass man bezüglich einer Verlängerung bereits gesprochen hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Grethlein jetzt erst von dieser Bild-Meldung aufgeschreckt werden musste, um etwas zu unternehmen. Sag ich jetzt einfach mal so dahin :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja gut, ääh, sicherlich. Das war aber sitüativ etwas anders gelagert...:winking_face:


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Grethlein im Hinterkopf hatte, dass Meeskes Vertrag 2018 ausläuft. Ich hoffe weiterhin, dass man bezüglich einer Verlängerung bereits gesprochen hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Grethlein jetzt erst von dieser Bild-Meldung aufgeschreckt werden musste, um etwas zu unternehmen. Sag ich jetzt einfach mal so dahin :floet:

    Stehen solche Dinge ned im Glubb-Kalender? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alles gut was die Wechselgerüchte nach Pillenkusen betrifft!


    Laut heutiger Blöd wird Meeske folgend zitiert:


    Meeske:

    "Auch wenn es bestimmt ein spannender Job in L`kusen sein mag, habe ich hier in Nürnberg noch genügend Herausforderungen vor der Brust"!


    Hört sich doch schon mal beruhigend an!:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles gute und mach weiter so!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sein Konzept mit Fan Nähe finden ich super.

    So Präsent wie im letzten Jahr waren wir noch nie in der Region.

    Testspiele, Autogrammstunden, Aktionen mit NBG gewinnt, und Sponsoren Termine. Tolle Aktionen mit Asylanten, Übergewichtigen und auch Behinderten Fans. Wünsche Kranker Fans erfüllen usw. Das ist einfach gut so wie es im Moment läuft.

    Jetzt noch mehr zu den Fan Clubs auf Feiern gehen und es sollte auch wieder mehr Ju gerne Club Fans geben. Mann muss einfach für Kinder zum erleben sein.

  • Sein Konzept mit Fan Nähe finden ich super.

    So Präsent wie im letzten Jahr waren wir noch nie in der Region.

    Testspiele, Autogrammstunden, Aktionen mit NBG gewinnt, und Sponsoren Termine. Tolle Aktionen mit Asylanten, Übergewichtigen und auch Behinderten Fans. Wünsche Kranker Fans erfüllen usw. Das ist einfach gut so wie es im Moment läuft.

    Jetzt noch mehr zu den Fan Clubs auf Feiern gehen und es sollte auch wieder mehr Ju gerne Club Fans geben. Mann muss einfach für Kinder zum erleben sein.

    Bin ich bei dir!

  • Meeske jetzt gleich bei Radio Gong.

    Vielleicht kann jemand reinhören, ich muss jetzt leider zu einem Kunden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!