Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Irgendwo hab ich im Kopf, daß Meeske im Sommer oder Herbst in einem Interview davon geredet hat, daß S5 noch länger unser Partner ist.

    Würde für die These sprechen, daß Bader diese Verlängerung durchgeboxt hat.

    Irgendwas hat er damals ja wohl getan, um die Lizenz zu sichern. Allerdings wäre das jetzt mal wieder ein Hohn, wenn er da heimlich den Vertrag mit S5 verlängert hätte und Grethlein ihm dafür auch noch eine Bonuszahlung verschafft hätte. Denn das war ja Grethleins Argument damals, weshalb Bader diese Zusatzzahlungen bekam: er hat bei der Lizenz geholfen.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen,daß Grethlein dann wider besseres Wissens behauptet, daß der Vertrag nicht verlängert wurde.

    Komisch das Ganze

  • Gab es nicht mal die Aussage, dass wir momentan gar nicht in der Lage wären, die Vermarktung selbst zu übernehmen :sherlock:

  • Bin mir relativ sicher. Müsste auf einer MV gewesen sein.

    Sinngemäß so, dass legadere oder wie sie jetzt heissen ein zuverlässiger partner sind und wir uns höchstens mittelfristig ein paar sachen zum verein zurückholenwerden und selbst vermarkten.

  • Bin mir relativ sicher. Müsste auf einer MV gewesen sein.

    Sinngemäß so, dass legadere oder wie sie jetzt heissen ein zuverlässiger partner sind und wir uns höchstens mittelfristig ein paar sachen zum verein zurückholenwerden und selbst vermarkten.

    Ja dazu gesagt hat er da was. Ich hab das allerdings eben so verstanden, daß es vertragstechnisch nicht anders geht.

    Aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass der Vertrag mit Legardere heuer endet.

    Ich hatte letzte Woche mit meinem Legardere Betreuer wegen Sponsoring mit meiner Firma gesprochen und da klang es nicht so dass sich was ändert.

  • Der Vertrag mit sportfive/Lagardere läuft noch bis Größenordnung 2020/2021. Das hat Meeske in einem persönlichen Gespräch so geäußert. Wurde noch vor seiner Zeit nicht-öffentlich verlängert.

  • Viel gesagt ohne was zu sagen.


    Aber was soll er hier sagen?


    Keine Frage zu den Zahlen 12/17. Hier hätte mich der Stand schon interessiert. Keine Frage hinsichtlich einer Verringerung des neg. EK.


    Ausbau klingt für mich ein wenig nach der schlechtesten Variante. Wieder so was wie Flickschusterei. Und Agenda eben wie: "wartet noch 100 Jahre!"

    Kein Nachhaken seitens der Presse.


    Das einzig gute ist, er und Bornemann arbeiten ohne selbst viele Statements abzugeben. Und das bisher gut. Wenigstens soweit ich das erkennen kann. Bei Bader hatte ich immer den Eindruck bald komme die Meldung er war auf der Toilette, die Spülung funktioniert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • https://www.facebook.com/SPONS…/videos/1813686375329257/


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diskussion zu 50+1 mit Meeske und u.a. Kind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gibt es eigentlich schon Neues zu den Plänen auf einer aoMV im Sommer einen Investor zu präsentieren, mit dem man die Ausgleiderung umsetzen will? Falls wir aufsteigen sollten brauchen wir mehr denn je Investitionen um in den Kader zu investieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt es eigentlich schon Neues zu den Plänen auf einer aoMV im Sommer einen Investor zu präsentieren, mit dem man die Ausgleiderung umsetzen will? Falls wir aufsteigen sollten brauchen wir mehr denn je Investitionen um in den Kader zu investieren.

    Hab gestern abend bei Blickpunkt Sport eine Aussage von Meeske gehört, daß man das in diesem Jahr durchziehen will, wenn man Finanzgeber gefunden hat. Klang irgendwie so als sei das alles noch nicht so ganz sicher. Vielleicht abhängig vom Aufstieg?

  • Hab gestern abend bei Blickpunkt Sport eine Aussage von Meeske gehört, daß man das in diesem Jahr durchziehen will, wenn man Finanzgeber gefunden hat. Klang irgendwie so als sei das alles noch nicht so ganz sicher. Vielleicht abhängig vom Aufstieg?

    Wäre ja auch sinnvoll, durch einen Aufstieg den Verein „wertvoller“ zu machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!