Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Siehe HSV Thread. Man kann dort nach wie vor ordentlich Kohle abgreifen.


    Glaub aber auch nicht, dass er sich diesen Schleudersitz antut. LEV hatte ja auch mal Interesse.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sag mal RedBlack ned böse gemeint, aber seit Samstag drehst du irgendwie hohl. Kann das sein?


    Schnauf mal tief durch, das hilft :winking_face:

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, das tue ich nicht.


    Es war eine ganz normale, sachlich gestellte Frage. Ich verstehe nicht, warum hier Meeske in den Himmel gelobt wird. Bisher gab es ne Grundstücksbeleihung (auf der ersten JHV) und einen höheren Fehlbetrag, weil das Jahresergebnis wieder negativ war. Okay, wir zahlen die Ausgaben mittlerweile nicht mehr über das IBB oder irgendwelche "Kredithaie". Trotzdem ist die Situation immer noch so katastrophal, dass wir unsere Spieler fast verschenken müssen, um das Defizit auszugleichen. Deshalb kann ich mich der allgemeinen Lobeshymne auf Meeske momentan (noch) nicht anschließen.


    Was das Thema HSV angeht: Wenn der HSV genug zahlt, dann wird Meeske auch sehr schnell weg sein. Er hat ja die Chance, dort über wesentlich mehr Geld zu verfügen und (jedenfalls wahrscheinlicher als bei uns) dauerhaft in der ersten Liga zu arbeiten. Hier ist ja die allgemeine Stimmung, dass der HSV aus der 2. Liga nicht anders kann als wieder aufzusteigen.

  • Und deshalb, liebe Kinder, haben „Mitglieder“ im Beurteilungs- und Entscheidungsprozess bei mittelständischen Unternehmen nichts verloren.

  • Ich frage mich gerade, wo wir mit Meister Woy an den Schalthebeln aktuell wohl stehen würden? :thinking_face:


    Warum ist er bei Vereinen wie dem HSV und LEV im Gespräch? Weil er hier die Verbindlichkeiten angehäuft hat? :thinking_face:


    Sin die alle bleed :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und deshalb, liebe Kinder, haben „Mitglieder“ im Beurteilungs- und Entscheidungsprozess bei mittelständischen Unternehmen nichts verloren.

    Wollte es auch gerade schreiben.


    Die Bilanz des Glubbs ist eben kein Girokonto, bei dem am Ende a ➕ oder minus vor dem Betrag die finanzielle Situation darstellt.


    Aber das wurde im Fibanzthread so oft ausführlich und nachvollziebar erklärt und dargestellt. Man müsste einfach nur nachlesen. Einfach mal lesen und ned auf Durchzug schalten.


    Das ist aber, gerade nach dem Derby, nicht so leicht habe ich das Gefühl.

  • Ich frage mich gerade, wo wir mit Meister Woy an den Schalthebeln aktuell wohl stehen würden? :thinking_face:


    Warum ist er bei Vereinen wie dem HSV und LEV im Gespräch? Weil er hier die Verbindlichkeiten angehäuft hat? :thinking_face:


    Sin die alle bleed :exclamation_mark:

    Mit Woy wären wir pleite - insovent - in der fünften Liga. Such dir was aus.

  • Was ne Bilanz ist, weiß ich. Und auch dass ein Minus nicht zwingend "schlecht" ist, im Gegensatz zum Girokonto.


    Die Situation hat sich ja verbessert. Steht denn vielleicht irgendwo, dass es nicht verbessert wäre?

    In der Klammer meines oberen Beitrags steht ein Wort (noch). Bisher überzeugt mich das, was Meeske geliefert hat noch nicht so, dass ich mich der allgemeinen Lobeshymne anschließen kann. Eben aus dem Grund, dass die Situation immer noch katastrophal ist.

  • Was ne Bilanz ist, weiß ich. Und auch dass ein Minus nicht zwingend "schlecht" ist, im Gegensatz zum Girokonto.


    Die Situation hat sich ja verbessert. Steht denn vielleicht irgendwo, dass es nicht verbessert wäre?

    In der Klammer meines oberen Beitrags steht ein Wort (noch). Bisher überzeugt mich das, was Meeske geliefert hat noch nicht so, dass ich mich der allgemeinen Lobeshymne anschließen kann. Eben aus dem Grund, dass die Situation immer noch katastrophal ist.


    Zitat von RedBlack93


    Konkret: Wo hat Meeske unsere finanzielle Situation verbessert ?

    Brudi, trollst du hart?

  • Heimatnah?

    Verdreifachung des Gehalts?


    Ich würde da nicht lang überlegen.


    Alleine mit der HSV-Abfindung, könnte er jahrelang überleben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meeske halte ich für viel zu intelligent als dass er sich den HSV antut

    Der HSV hatte immer Leute, die eigentlich intelligent waren (und nach ihrer Zeit beim HSV ein Problem hatten). Ein Bruchhagen oder Arensen waren nicht auf der Brennsubbn dahergeschwommen und kamen nicht klar

  • Was ne Bilanz ist, weiß ich. Und auch dass ein Minus nicht zwingend "schlecht" ist, im Gegensatz zum Girokonto.


    Die Situation hat sich ja verbessert. Steht denn vielleicht irgendwo, dass es nicht verbessert wäre?

    In der Klammer meines oberen Beitrags steht ein Wort (noch). Bisher überzeugt mich das, was Meeske geliefert hat noch nicht so, dass ich mich der allgemeinen Lobeshymne anschließen kann. Eben aus dem Grund, dass die Situation immer noch katastrophal ist.

    Sorry, eigentlich sollte man auf dieses wenig ein bisschen tiefer gedachte Gschmarri nicht antworten...ich tu es trotzdem!

    Wie lange hat es gebraucht, bis Nürnberg nach dem 2. WK wieder aufgebaut war? Was Meeske aus diesem hinterlassenen Trümmerhaufen gemacht hat, ist aller Ehren wert. Oder erwartest du ernsthaft, dass er uns nach 10 Jahren Miss- und Vedderlaswirtschaft zum 2. FC Bayern hätte machen sollen!

    Manchmal sind auch sachlich gestellte Fragen strunzdumm und nerven ohne Ende! Ende!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Um deine Frage zu beantworten: Nein, das tue ich nicht.


    Es war eine ganz normale, sachlich gestellte Frage. Ich verstehe nicht, warum hier Meeske in den Himmel gelobt wird. Bisher gab es ne Grundstücksbeleihung (auf der ersten JHV) und einen höheren Fehlbetrag, weil das Jahresergebnis wieder negativ war. Okay, wir zahlen die Ausgaben mittlerweile nicht mehr über das IBB oder irgendwelche "Kredithaie". Trotzdem ist die Situation immer noch so katastrophal, dass wir unsere Spieler fast verschenken müssen, um das Defizit auszugleichen. Deshalb kann ich mich der allgemeinen Lobeshymne auf Meeske momentan (noch) nicht anschließen.

    Seh ich genauso RedBlack! Meeske wird hier bisschen zu sehr gehyped. Ich frag mich auch für was. Dass der Verein nach mehreren Jahren langsam besser dasteht hätte ein anderer auch geschafft angesichts dessen dass man die Spielerverträge nach und nach dem Zweuitliiganiveau angepasst hat und ständig Spieler verkauft hat. Und die Schulden sind nach wie vor hoch.

    Und die Überheblichkeit und Abfälligkeit mit der hier einige Leute auf die Frage von RedBlack reagiert haben ist ein charakterliches Armutszeugnis für die Schreiber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!