Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Das war ein analoges Beispiel, bei dem die „Diskussion“ ähnlich verläuft.


    Und zeitliche Abläufe sind also „faktenlos“. Aha.

  • Das war ein analoges Beispiel, bei dem die „Diskussion“ ähnlich verläuft.


    Und zeitliche Abläufe sind also „faktenlos“. Aha.

    jetzt bleib mal entspannt, ich bin es auch. Kühne ist es mir nicht wert mich hier mit Dir zu streiten. Alles gut.

  • Neben den finaziellen mitteln ist natürlich auch die alte heimat attraktiv für ihn.

    Ich mein es spricht ja für ihn wenns interessenten aus der BL gibt.

    Kann mir nicht vorstellen dass er während seiner vertragslaufzeit wechselt. Das hat er auf pauli auch nicht gemacht.

    Er kann jetzt auf bisher geleistetes beim glubb schauen. Warum sollte er seine angefangene arbeit einfach hinschmeisen? Erst jetzt ist der glubb in der lage geringe investitionen zu machen.

    Bei abstieg vom hsv startet er quasi bei 0, und wenns ned hinhaut sitzt er, mit gut dotiertenVertrag, auf der Straße. Ob ihm das risiko wert ist? Ich glaube nicht.

    Hoffen wir dass er dem fcn noch lange erhalten bleibt, weil ich denke dass er nebem den finanziellen aspekten auch gut fürs image ist. Finde schon dass sich seit seiner anstellung sehr viel im bereich der öffentlichen Wahrnehmung geändert hat.

  • Ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll !

    Der HSV-Finanzvorstand Wettstein ist doch gar nicht entlassen worden......im Gegenteil, seine Position wurde gestärkt.

    Bloß weil beim HSV einige Personen entlassen wurden ( die übrigens nichts mit Meeskes Aufgabengebiet zu tun haben ) und Meeske vorher auch in Hamburg arbeitete, wird Flux von einigen Boulevard-Medien ( Mopo ) einfach ein Name in die Debatte geworfen.

    In seriösen Hamburger Medien wird Meeske gar nicht genannt.

  • Wenn er UNs 20 Millionen Ablöse einbringt und wir dadurch Schuldenfrei sind, bitte schön! Auf gehts Herr Kühne :support:

    Aber eigentlich wäre es mir lieber er bliebe! Guter Mann :thumbs_up:

  • Wenn er UNs 20 Millionen Ablöse einbringt und wir dadurch Schuldenfrei sind, bitte schön! Auf gehts Herr Kühne :support:

    Aber eigentlich wäre es mir lieber er bliebe! Guter Mann :thumbs_up:

    Nochmal.....der HSV sucht einen Sportvorstand ( also eher jemanden der Kategorie Bornemann ) und keinen Finanzvorstand.

  • Wer nicht erkennt WAS Meeske hier in aller kürzester Zeit geleistet hat, trollt, beschäftigt sich nicht mit dem Club oder will es nicht sehen weil nicht sein darf was nicht sein soll.


    Dass Meeske bei dem riesen Berg Müll den Woy hinterlassen hat sich den ein oder anderen Fehler gemacht hat, darf man ansprechen, schmälert aber nicht den Verdienst.


    Die Diskussion hat etwas von der 2013er Diskussion "Hecking ist so ein Durchschnittstrainer". Dann war er weg und baaaaaaaam. Ergebnis siehe jetzt. Und damit sind wir wieder bei Meeske.


    Einen schönen Freitag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nochmal.....der HSV sucht einen Sportvorstand ( also eher jemanden der Kategorie Bornemann ) und keinen Finanzvorstand.

    Ich weiß Hamburger ! Das HSV Beuteschema wird sich aber nie ändern deshalb wird es Schmadke, Held oder einer der üblichen Verdächtigen !

    Eins noch , ich hoffe der Verein steigt ab, die scheiß Uhr kommt runter oder wird auf 000000000 gestellt und es muss ein neues Maskottchen gesucht werden! Aber der DFB wird schon wegen Herzinfarktgefahr bei UNs Uwe etwas dagegen unternehmen! Just my 2 Cents

  • Ich weiß Hamburger ! Das HSV Beuteschema wird sich aber nie ändern deshalb wird es Schmadke, Held oder einer der üblichen Verdächtigen !

    Eins noch , ich hoffe der Verein steigt ab, die scheiß Uhr kommt runter oder wird auf 000000000 gestellt und es muss ein neues Maskottchen gesucht werden! Aber der DFB wird schon wegen Herzinfarktgefahr bei UNs Uwe etwas dagegen unternehmen! Just my 2 Cents

    Quatsch, sorry.....nach deiner Logik hätte Kaiserslautern mit der DfB-Ikone Fritz Walter nie absteigen dürfen.

    Wenn der HSV sportlich absteigt, dann muß er in die zweite Liga. Punkt.

    Und damit wird hier in Hamburg auch zu 99 % gerechnet und niemand spekuliert auf eine Hintertür des DfB.

    Das sind alles nur die üblichen Verschwörungstheorien, die jeglicher Grundlage entbehren..

    Im Übrigen wird z.Zt. der Name Jonas Boldt von Bayer Leverkusen am meisten als Sportvorstand gehandelt.

  • Nochmal.....der HSV sucht einen Sportvorstand ( also eher jemanden der Kategorie Bornemann ) und keinen Finanzvorstand.

    Moin Moin nach Hamburg.

    Meeske ist als Vorstandsvorsitzender vorgesehen. Aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er etwas unfertig hinterlässt und abhaut. Dafür ist er nicht der Typ. Außerdem werden seine Kinder hier eine weitaus höhere Schulbildung genießen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich halte Meeske für keinen schlechten, auch wenn wir beim Thema Ausgliederung durchaus unsere Differenzen haben könnten. Aber er macht bisher in Nürnberg gute Arbeit. Was mich aber durchaus auch wurmt ist, dass einige hier komplett an die Decke gehen sobald auch nur die geringste Kritik oder auch schon ein Fragezeichen zu Meeskes Arbeit auftaucht. Weil, wie gesagt, ich halte in für einen kompetenten Mann, aber der Messias als der er hier manchmal verehrt wird, ist er auch nicht.

  • Moin Moin nach Hamburg.

    Meeske ist als Vorstandsvorsitzender vorgesehen. Aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er etwas unfertig hinterlässt und abhaut. Dafür ist er nicht der Typ. Außerdem werden seine Kinder hier eine weitaus höhere Schulbildung genießen :smiling_face_with_sunglasses:

    Wo steht das mit dem Vorstandsvorsitzenden ?

    Und klar.....der Schulaspekt ist nicht von der Hand zu weisen, schliesslich will man ja das seine Kinder intelligente Bayern werden und nicht so hinterwäldlerische, minderbegabte Hanseaten.

    Die sollen weltstädtischen Nürnberger Flair atmen !:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wo wird er denn als messias verehrt?

    Hab ich doch geschrieben. Bei einigen ist die kleinste Kritik an Meeske Anlass gleich ausfallend bzw. abwertend zu werden, und sollte Meeske gehen, dann können wir uns sowieso gleich vom Spielbetrieb abmelden. So sollte es halt auch nicht laufen, auch wenn er zweifelsohne seinen Job bisher gut macht.

  • Und Fragen wie "was hat er eigentlich geleistet?" oder "wo hat er unsere finanzielle Situation verbessert?" sind keine "geringe Kritik" sondern mehr ein in Frage stellen der gesamten bisherigen Arbeit.

  • Ruuuuhisch Leute. Der Meeske wird nicht gehen. Nur weil die Hamburger Boulevard-Medien alle potentiellen

    Kandidaten der 1. und 2. Liga durchdeklinieren heißt das nicht, dass Meeske im engen Kandidatenkreis ist.

  • Ich halte Meeske für keinen schlechten, auch wenn wir beim Thema Ausgliederung durchaus unsere Differenzen haben könnten. Aber er macht bisher in Nürnberg gute Arbeit. Was mich aber durchaus auch wurmt ist, dass einige hier komplett an die Decke gehen sobald auch nur die geringste Kritik oder auch schon ein Fragezeichen zu Meeskes Arbeit auftaucht. Weil, wie gesagt, ich halte in für einen kompetenten Mann, aber der Messias als der er hier manchmal verehrt wird, ist er auch nicht.

    Wo genau war den das bei Powerbag oder RedBlack kritik?

  • Ich hab mich nicht ausschließlich auf diese beiden Postings bezogen, sondern auf das was mir eben so auffällt wenn mal was kritisiert wird.
    Und grundsätzlich habe ich mich bei irgendwelchen veröffentlichten Zahlen auch schon mal gefragt was denn jetzt soviel besser ist als vorher, nachdem die Schulden nicht weniger oder sogar noch etwas mehr geworden sind. Aber hier muss man eben auch sehen was angestoßen wurde um das zu verbessern, was aber halt auch nicht von heute auf morgen geht. Was ich Meeske ganz deutlich zu Gute halte ist, dass es deutlich ruhiger im Verein wurde und man nach langer Zeit mal wieder das Gefühl hat es wird anständig gearbeitet/gewirtschaftet. Ich kann mich aber auch zurück-erinnern, dass das bei Baders Anfangszeiten auch so war. Ich bin also auch bei Meeske gerne etwas vorsichtiger, und nein, selbst wenn Meeske gehen würde, würden wir nicht alle sterben. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!