Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Na ja, das muss ja nichts heissen. Ich habe auch gelesen, dass er gesagt hat, er hätte hier noch einen Vertrag bis 2020.


    Im Gegensatz zu einem Spieler der den Ehrgeiz hat, nicht eine Klasse tiefer zu spielen ist es einem Finanzvorstand sicherlich egal, ob er für das doppelte Gehalt in der 2. Liga agiert.


    Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass er uns noch mindestens bis zum Vertragsende erhalten bleibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehr gute Nachricht! Wichtiger als jeder einzelne Spieler!


    Und echt eine charmante Art, die Dinge klarzustellen: "Es gibt da gar nicht so viel zu sagen, da es sich um ein - wenn auch schmeichelhaftes - Gerücht handelt", sagte Michael Meeske, Finanzvorstand bei Zweitligist 1. FC Nürnberg, zu SPORT1: "Es gibt aber keinen Kontakt und ich habe zudem noch einen längerfristigen Vertrag in Nürnberg."


    Nett, freundlich, verbindlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich an Hoffmanns Stelle würde unseren Martin holen.

    1. Er weiß wie man den Kühne sein Geld gut anlegt.

    2. Ist für Lautern und die 3. Liga viel zu schade.

    3. Er würde zum HSV (und Hoffmann) passen wie Arsch auf Eimer.


    Also wenn nicht er, wer dann?

    Wenn der HSV, noch ein stückweit an der CL in 1 - 2 Jahren schnuppern will, dann nur mit Martin Bader!!!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Er muss nur gucken was Martin in Kaiserslautern bewegt hat, damit würde er die Bundesliga in Hamburg erhalten!

    Lets Go Bernie, hol den Sonnenkönig...

  • man kann ja über Bader schimpfen was man will, aber ich glaube sogar er würde dort eine bessere Performance als Todt und co. abliefern.

    Und Martin so ... „hold my beer“

  • Zitat

    "Es gibt aber keinen Kontakt und ich habe zudem noch einen längerfristigen Vertrag in Nürnberg."

    Mit Verlaub, aber das ist keine Absage an den HSV, allerhöchstens die indirekte Aufforderung ein Angebot zu hinterlegen...

    Eine Absage hätte indes so geklungen


    "Es gibt aber keinen Kontakt und ich habe zudem bin ich mit meiner Aufgabe hier in Nürnberg noch lange nicht fertig!!"


    Das blose verweisen auf ein wertloses Stück Papier (Vertrag) ist heutzutage keineswegs als Absage zu werten.



    Davon abgesehen..

    Trotzdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass er sich das antut.

  • Zu deiner Beruhigung: In Radio Gong heute morgen klang das sehr viel klarer. Meeske wolle seinen Vertrag bis zum Vertragsende erfüllen.

  • Wenn Meeske die Herausforderung liebt, dann wäre der HSV als Absteiger die größte zur Zeit möglichste... :face_with_tongue:

    Aber er will sicherlich hier erst mal die Früchte seiner Arbeit ernten!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!