Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Mich würde mal interessieren, welche anderen Vereine noch Interesse haben. Könnte da evtl. noch ein Verein aus dem Norden dabei sein?:floet:

    Meinst du den HSV?


    Des hamma ja schon durch....

    Hat er ja auch abgewiesen

  • Schon bewundernswert dem sicher wesentlich lukrativeren Angebot aus VW-Drecksstadt zu widerstehen.

  • Einfach ungemein kompetent der Herr Meeske!

    Und er erklärt es ja jetzt , was der Verein vorhat.

    http://www.nordbayern.de/sport…zur-50-1-reform-1.7380470

  • Er hat sich aber wenn ich das richtig deute, eher pro Abschaffung von 50+1 positioniert.

    Er hat sich aber wenn ich das richtig deute, eher pro Abschaffung von 50+1 positioniert.

    Ich lese dies eher so, dass er die aktuelle Regel nicht als eindeutig klar empfindet, und man die Auslegungen besser definieren muss, damit es nicht weiterhin zu Wettbewerbsverzerrungen kommen kann (RB zb)

  • Ja schon. Aber er lässt offen, in welchem Umfang so eine Modifizierung aussehen soll. Da gibt es ja ein weites Spektrum. So richtig lässt er es nicht raus was auch klug ist, um den Feinden der Ausgliederung nicht noch mehr Futter zu geben. Von wegen Ausverkauf des Vereins.

  • Ja schon. Aber er lässt offen, in welchem Umfang so eine Modifizierung aussehen soll. Da gibt es ja ein weites Spektrum. So richtig lässt er es nicht raus was auch klug ist, um den Feinden der Ausgliederung nicht noch mehr Futter zu geben. Von wegen Ausverkauf des Vereins.

    Er sagt doch recht deutlich, das nur eine kleiner Teil der Anteile veräußert werden soll.

    Klar kann man jetzt spekulieren wie viel dies sein wird.

    Aber es wird keinen Ausverkauf des Vereins geben. (Stand heute).

    Diese Angst, ist laut ihm, ja unbegründet.


    Das empfinde ich jetzt schon als klare Ansage.

  • Ja krass. Sieht so aus als wäre die halbe erste Liga hinter ihm her. Das ist wieder mal eine Bestätigung dafür, dass wir mit ihm einen unglaublichen Fang gemacht haben. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lang erhalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja bei den Anteilen hat er sich klar positioniert. Aber ich fürchte, dass manche Gegner die Aufweichung von 50+1 zum Anlass nehmen, sich noch stärker gegen eine Ausgliederung zu positionieren. Wichtig ist daher, dass man diesen Leuten die Angst nimmt. Du musst bedenken, dass man hier mit Rationalität nicht weiterkommt

  • Ja bei den Anteilen hat er sich klar positioniert. Aber ich fürchte, dass manche Gegner die Aufweichung von 50+1 zum Anlass nehmen, sich noch stärker gegen eine Ausgliederung zu positionieren. Wichtig ist daher, dass man diesen Leuten die Angst nimmt. Du musst bedenken, dass man hier mit Rationalität nicht weiterkommt

    Stimme ich dir vollkommen zu.


    Das Interview zeigt aber auch, dass Meeske kein Dampfplauderer ist.

    Er lässt ungelegte Eier einfach nur beiseite. Nicht wie zb Herr Woy und Herr Bader.


    Und das Interesse anderer Vereine kommt sicher auch nicht von ungefähr.

  • Ja krass. Sieht so aus als wäre die halbe erste Liga hinter ihm her. Das ist wieder mal eine Bestätigung dafür, dass wir mit ihm einen unglaublichen Fang gemacht haben. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lang erhalten.

    Unsere Edelfans stimmen dem nicht zu!:wink:

  • Und das Interesse anderer Vereine kommt sicher auch nicht von ungefähr.

    Dass Meeske auch woanders von Interesse ist, zeugt eigentlich von seiner guten Arbeit. Aber obwohl, Hannover hat ja auch den Bader ... und sogar Kaiserslautern ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ja krass. Sieht so aus als wäre die halbe erste Liga hinter ihm her. Das ist wieder mal eine Bestätigung dafür, dass wir mit ihm einen unglaublichen Fang gemacht haben. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lang erhalten.

    Danke, Dr. Grethlein und Co.!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!