Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Den hat Bader holen müssen, der wäre doch auf den nie gekommen.

    Ich dächte den hat der AR geholt, ebenso Weiler, nur musste Martin bei Weiler brav Ja Sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herr Meeske hat doch schon gegenüber Hamburg betont, dass er einen Vertrag in Nürnberg hat. Wieso meldet sich jetzt auch noch Wolfsburg?


    Die Dieselbetrüger aus Golfsburg und die chaotischen Elbschiffer sollen gefälligst ihre Griffel von unserem Vorstand Finanzen lassen.


    Wieviel Ablöse hätten wir für ihn eigentlich kassiert? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herr Meeske hat doch schon gegenüber Hamburg betont, dass er einen Vertrag in Nürnberg hat. Wieso meldet sich jetzt auch noch Wolfsburg?


    Die Dieselbetrüger aus Golfsburg und die chaotischen Elbschiffer sollen gefälligst ihre Griffel von unserem Vorstand Finanzen lassen.


    Wieviel Ablöse hätten wir für ihn eigentlich kassiert? :mrgreen:

    Was denn nun....." Griffel weglassen " oder " Ablösesumme diskutieren " ?

    Für eines solltest du dich entscheiden. :winking_face:

  • Bin froh, dass er bleibt.


    St. Pauli hat ja damals von uns 3 Punkte bekommen als Ablöse :grinning_face:

    Nicht das wir jetzt VW als Investor bekommen und Golfsburg dafür im Tausch Meeske :loudly_crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nicht das wir jetzt VW als Investor bekommen und Golfsburg dafür im Tausch Meeske :loudly_crying_face:

    Je nachdem, was der "Investor" springen lässt, könnte man drüber nachdenken. Für so 10 Mios jährlich + einmalig 15 Mios könnten wir drüber reden.

  • Je nachdem, was der "Investor" springen lässt, könnte man drüber nachdenken. Für so 10 Mios jährlich + einmalig 15 Mios könnten wir drüber reden.

    das ist mir zu kurzfristig gedacht,

    wenn wir dann wieder einen Finazchef der Marke Woy bekämen,

    dann wären selbst die 10-15 Millionen like ice in the sunshine.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das ist mir zu kurzfristig gedacht,

    wenn wir dann wieder einen Finazchef der Marke Woy bekämen,

    dann wären selbst die 10-15 Millionen like ice in the sunshine.

    Meeske sollte schon der oberste Finanzboss bleiben :slightly_smiling_face:

  • Wird interessant wie es ausschaut wenn man mit der Ausgliederung scheitert

    Dann fürchte ich wird Meeske durchaus andere Angebotevin erwägung ziehen..

  • Wird interessant wie es ausschaut wenn man mit der Ausgliederung scheitert

    Dann fürchte ich wird Meeske durchaus andere Angebotevin erwägung ziehen..

    Ganz sicher sogar. Das ist sein Herzensprojekt, das er unbedingt erfolgreich beenden will. Sonst bleibt er ein "Unerfüllter". Ich bin jedenfalls dafür, aber will keine Diskussion darüber anstoßen. Meeske ist für mich eine der besten Neuverpflichtungen in den letzten Jahren. Sehr guter Mann!

  • Meeske sollte schon der oberste Finanzboss bleiben :slightly_smiling_face:

    Gerne lego,

    von mir aus bis zum Jüngsten Tag.


    Mit Bader/Woy würden wir mittlerweile wahrscheinlich in der Regionalliga über die Dörfer tingeln.:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin gespannt wann man neues zu einer möglichen Ausgliederung hören wird. Wir Ende Mai, ich erwarte eigentlich im April ein paar Aussagen. Am besten wäre Ausgliedern nach dem Aufstieg, und das wäre im Mai.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!