Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • das ist mir zu kurzfristig gedacht,

    wenn wir dann wieder einen Finazchef der Marke Woy bekämen,

    dann wären selbst die 10-15 Millionen like ice in the sunshine.

    Auch wenn es ohne Smileys ist, natürlich war es nicht ernst gemeint, meine Vorstellung der "Ablösesumme".

  • Seit wann kleben den überall Aufkleber rund ums Stadion mit Sprüchen gegen die Ausgliederung?

    vermeesken, ishaak nein usw...


    Gestern zu sehen, auf jedem Verkehrsschild, usw...


    So blöd das eigene Arial sowas von zu verunstalten! Tolles Niveau der Ausgliederungsgegner!!!

  • Hab ich heut auf den Weg zum Valznerweiher auch gesehen, alles komplett zu tapeziert und verunstaltet mit dem Blödsinn. Das ist einfach nur reiner Kindergarten und billige Stimmungsmache gegen eine Ausgliederung. Wie wäre es mal mit qualitativ sinnvollen Argumenten?

  • 1860, HSV und bei Freiburg geht's auch ohne.


    Nachdem die hochwertigen Argumente auf dem Tisch liegen waren Aufkleber wohl die bessere Alternative.

  • Hab ich heut auf den Weg zum Valznerweiher auch gesehen, alles komplett zu tapeziert und verunstaltet mit dem Blödsinn. Das ist einfach nur reiner Kindergarten und billige Stimmungsmache gegen eine Ausgliederung. Wie wäre es mal mit qualitativ sinnvollen Argumenten?

    Das ist mir im Heimspiel gegen D98 auch aufgefallen. Erinnert mich an die Sparkassen-Werbung mit den Kuchen Fähnchen :rofl:

  • Lt. heutigem kicker ist ein Verkauf des Trainingsgeländes, auf das die Fussballabteilung ab 2021 alleinigen Zugriff hat, eine konkrete Variante.

    Der Valznerweiher, da Premiumlage, würde viele, viele Millionen bringen.

    Unmittelbar neben dem Stadion könnte ein neues Trainingszentrum entstehen.

    Die Stadt, Eigentümerin des Areals, prüft monentan Meeskes Überlegung!


    Jetzt werden sie ihn entgültig hassen, den Meeske!

    Ich fände die Idee gar nicht mal so verkehrt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • aber würde sich das mit einem Neubau, nahe der Premiumlage, nicht egalisieren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aber würde sich das mit einem Neubau, nahe der Premiumlage, nicht egalisieren?

    Gute Frage!

    Ich vermute mal, ein neues Trainingszentrum würde nicht annähernd so groß werden, wie das jetzige Gelände.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn sich das finanziell ausgeht wäre das klasse. Dann könnte man zumindest infrastrukturell den Abstand nach oben etwas verringern.:thumbs_up:

    Was da mittlerweile z.B. in Gladbach oder auf Schalke getrieben wird ist schon irre. Sowas ähnliches im Kleinstmaßstab wäre toll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Clubi muss eigentlich so sein, sonst macht's keinen Sinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich würde auch sehr interessieren, welches Areal, nahe des Stadions, dies sein sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht das aktuelle Kleinfeldgelände neben dem Stadion?


    Gute Idee. Kommt ja meiner Idee Teile des Valzes zu veräußern sehr nahe. Ist ein Rechenexempel, was kriegt man für das alte Gelände mit Bauten die teilweise keiner brauchen kann und was muss man in ein neues Investieren.


    Aber dass wir dann den finanziellen Abstand nach oben verkürzen halte ich für unwahrscheinlich. Ich vermute wir werden da nur NEK abbauen und Schulden tilgen. Was natürlich zur Entlastung des jährlichen Etats führt und hier wieder mehr Spielraum schafft.

  • Kommt ja eigentlich nur das Zeppelinfeld in Frage? Oder will man die Schrebergärten platt machen? :lol:

    Könnte beides zu einem Aufschrei führen. Unterschätzt die Schrebergärtner nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!