Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • @Glubbmann: Also ich hab das so garantiert nicht geschrieben :winking_face:

    Meine Meinung: Meeske ist jetzt seit drei Jahren bei uns. Dass er bisher wohl andere Prios hatte, ist klar.

    Aber als Chef sollte er in der Lage sein zu delegieren. Das hat er getan. Wir haben seit ca. einem Jahr einen neuen Chef der Marketing GmbH.

    Dessen Rolle gilt es mMn zu hinterfragen, sollten sich die Abläufe im Fanshop nicht bald bessern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eine Frage an die Forum-Spezialisten: Meeske hatte doch, wenn ich mich nicht irre, einen ungefähren Zeitpunkt genannt, an dem der FCN-Fanshop in der Innenstadt geöffnet werden soll. Weiß jemand noch welcher Zeitpunkt das war?

    Vielen Dank!

  • Eine Frage an die Forum-Spezialisten: Meeske hatte doch, wenn ich mich nicht irre, einen ungefähren Zeitpunkt genannt, an dem der FCN-Fanshop in der Innenstadt geöffnet werden soll. Weiß jemand noch welcher Zeitpunkt das war?

    Vielen Dank!

    Q2 2019, wenn ich mich recht entsinne.

  • Alles klar, vielen Dank! Die Situation bis dahin ist aber eher unglücklich..

    Der Club spielt in der ersten Liga und hat keinen Fanshop in der Innenstadt. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Mal angenommen wir steigen direkt wieder ab, ging uns in diesem einen Jahr ein Haufen an Laufkundschaft verloren.

  • Ja. Schon blöd, dass geeignete Flächen (Standort, Größe, Preis) nicht auf Bäumen wachsen und zu einem guten Fanshop Design mehr gehört als ein debberdes Clubposter an der Wand und ein paar Kleiderständer, hm?

    Sowas auch.

    Hauptsache erstmal wieder unterbelichtet kommentieren. Unglaublich, anstatt so dumm und arrogant zu schreiben, lass es einfach bleiben. Falls das Thema zum zigtausendsten Mal durchgekaut wird tuts mir leid, habe leider keine Zeit das Forum jeden Tag zu verfolgen und jeden eurer Beiträge zu lesen.

    Da hat man richtig Lust sich in diesem Forum noch zu äußern, wenn man jedes mal dumm angemacht wird.

  • Türlich. Man muss doch an der Legende vom Vereinszerstörer Meekse arbeiten. Steter Blödsinn höhlt den Clubschädel.

    Kritik an Meeske ist neuerdings verboten? Und beleidigend werden ist dann quasi die neue Art unter den Club-Fans?

  • Es gibt hier schon Kandidaten die einfach zu faul oder bequem sind mal drei Seiten nachzulesen und eben immer wieder Fragen stellen, bei denen klar ist, dass diese hier schon mindestens fünf oder sechs Mal durch diskutiert worden sind.

    Lass UNseren Monarch in Ruhe! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich zwinge keinen, der dieses Thema schon zig mal durchgekaut hat, mir zu antworten. Es gibt bestimmt Forum-Mitglieder, die in den vorherigen Diskussionen nicht anwesend waren und sich noch äußern möchten.

    Mich hat hier auch auf keinen Fall die Meinung eines docfred per se interessiert, ich wollte nur meinen Beitrag zu Michael Meeske leisten. Ich finde es jedoch erstaunlich, dass ihr nicht einfach drüber hinweg lest, wenn es euch im Grunde genommen nicht interessiert bzw. es euch langweilt.

  • Alles klar, vielen Dank! Die Situation bis dahin ist aber eher unglücklich..

    Der Club spielt in der ersten Liga und hat keinen Fanshop in der Innenstadt. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Mal angenommen wir steigen direkt wieder ab, ging uns in diesem einen Jahr ein Haufen an Laufkundschaft verloren.

    Würde ich nicht so sehen. In die Ludwigstraße kam Stammkundschaft, die sich jetzt auf die anderen Shops verteilt. Interessante und zahlungskräftige Laufkundschaft bekommt man dort nicht, auch aufgrund der Standortentwicklung, deswegen macht ein Umzug auch Sinn!

    Das wir in der Innenstadt vorübergehend keinen mehr haben, ist auch der Tatsache geschuldet, dass man sich a) Miete einspart und ggf. b) der Mietvertrag fristgerecht nicht verlängert worden ist und sowieso zum 30.06.2018 geendet hätte.

    Schade ist, dass man den großen Vorweihnachtsandrang umsatzmäßig nicht mitnehmen kann.

  • Mir war so, als wäre die Nichtverlängerung trotz fehlendem Alternativstandort eine bewusste Entscheidung um nicht wieder auf Jahre an die Krücke in wenig attraktivem Umfeld gebunden zu sein.

    Da hab ich leider nichts Offizielles gefunden, gehe aber davon aus, dass bei einer Nichtkündigung automatisch der Mietvertrag evtl. um 3 - 5 Jahre verlängert worden wäre.

  • Alles klar, vielen Dank! Die Situation bis dahin ist aber eher unglücklich..

    Der Club spielt in der ersten Liga und hat keinen Fanshop in der Innenstadt. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Mal angenommen wir steigen direkt wieder ab, ging uns in diesem einen Jahr ein Haufen an Laufkundschaft verloren.

    nachdem ich auf Öffis angewiesen bin, fand ich Shop Ludwigsstraße Recht gut. Kann aber auch verstehen, dass die Location aufgrund der Nähe zur Frauenformauer nicht als 1a Location angesehen wird, bei den Räumlichkeiten slebst stellt man sich denke ich aufgrund der Aufteilung auch etwas mehr offenes vor. Hoffe es findet sich bald ein laden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • nachdem ich auf Öffis angewiesen bin, fand ich Shop Ludwigsstraße Recht gut. Kann aber auch verstehen, dass die Location aufgrund der Nähe zur Frauenformauer nicht als 1a Location angesehen wird, bei den Räumlichkeiten slebst stellt man sich denke ich aufgrund der Aufteilung auch etwas mehr offenes vor. Hoffe es findet sich bald ein laden

    Bei mir ist die Situation ähnlich. Ich wohne in St. Johannis und habe 10 Minuten Fußweg zum Weißen Turm. Jetzt durch die Schließung muss ich entweder nach Höfen oder zum Valze fahren.. Hätte mir eine Schließung des Innenstadt-Shops erst gewünscht, wenn ein klar definierter Zeitpunkt oder eine direkte Alternative vorhanden gewesen wäre.

    Dazu kommt ja noch, dass die Fanshops um 18 Uhr schließen, für mich, der in Herzogenaurach arbeitet, ziemlich unglücklich. Habe unter der Woche jetzt quasi keine Möglichkeit in einen Fanshop zu gehen.

  • Ich zwinge keinen, der dieses Thema schon zig mal durchgekaut hat, mir zu antworten. Es gibt bestimmt Forum-Mitglieder, die in den vorherigen Diskussionen nicht anwesend waren und sich noch äußern möchten.

    Mich hat hier auch auf keinen Fall die Meinung eines docfred per se interessiert, ich wollte nur meinen Beitrag zu Michael Meeske leisten. Ich finde es jedoch erstaunlich, dass ihr nicht einfach drüber hinweg lest, wenn es euch im Grunde genommen nicht interessiert bzw. es euch langweilt.

    So ein Forum hat eine Suchen-Funktion. Bitte dich nicht als Opfer gerieren sondern Hirn einschalten. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So ein Forum hat eine Suchen-Funktion. Bitte dich nicht als Opfer gerieren sondern Hirn einschalten. Danke.

    Heißt das im Umkehrschluss, wenn ein Thema schon mal durchgekaut wurde, darf ich meinen Beitrag dazu nicht mehr leisten?

  • Und wieder die Opferrolle.... Uhhhhhh ahhhhh mimimi ich darf meinen Beitrag nicht leisten ?????

    Du hattest sinngemäß geschrieben, du weißt nicht was hier schon besprochen wurde und du hast keine Zeit und Lust nachzulesen. Ich hab dir gesagt wie es geht. Hättest du das so gemacht hättest du schon viel mehr Infos, die du ja wolltest.

    Daher: Hirn einschalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schaltet doch mal bitte einen Gang zurück, der Johanniser hat doch nun wirklich kein Kapitalverbrechen begangen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und wieder die Opferrolle.... Uhhhhhh ahhhhh mimimi ich darf meinen Beitrag nicht leisten ?????

    Du hattest sinngemäß geschrieben, du weißt nicht was hier schon besprochen wurde und du hast keine Zeit und Lust nachzulesen. Ich hab dir gesagt wie es geht. Hättest du das so gemacht hättest du schon viel mehr Infos, die du ja wolltest.

    Daher: Hirn einschalten.

    Ich habe doch lediglich meinen Beitrag zu Bimbalas Beitrag geschrieben. Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen, weil ich etwas im Thread schreiben möchte, was schon mal durchdiskutiert wurde?

  • Wo habe ich denn einen Gang zu viel drauf? Wenn sich einer ständig in die Opferrolle flüchtet weil er keinen Bock hat ein paar Seiten im Thread zu lesen und dann noch rummault wird man halt mal deutlicher. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!