Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Sofern du was findest würde ich über eine kleine Spende freuen. Auf mein Privatkonto, versteht sich.

    Ihre Hoheit als Schnorrer:upside_down_face: Könige leben doch eh auf Staatskosten wozu betteln:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihre Hoheit als Schnorrer:upside_down_face: Könige leben doch eh auf Staatskosten wozu betteln:winking_face:

    Man muss für Panama oder die Caymens halt auch ein wenig tun :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach gegen Kühne hab ich nix.

    Ich find einfach den HSV scheiße und genieße gerade die Abschiedstour.

    das ist ja wenigstens mal ein sinnvolles Argument. Aber das Gejammer über Kühne ist doch lächerlich wenn man gleichzeitig RB und co. in der Liga hat und seinen Verein auch gerne mit Geld vollpumpen würde.

  • Einen Aspekt vergisst du. Klar sind die Erträge ein Einmaleffekt.


    Sollte uns dieser Einmaleffekt aber ein Stadion bescheren, mit dem sich Geld verdienen lässt, so generiert die Ausgliederung eben doch dauerhaft höhere Einnahmen im laufenden Geschäft. Das war jetzt die unrealistische Variante, da ich nicht mit derart hohen Mitteln rechne.


    Führt der finanzielle Einnaleffekt dazu, dass wir die 20 Mio. € Verbindlichkeiten los wären würde dies bei angenommen 6% Zinsen (niedrige Annahme) zu 120.000 € mehr finanziellem Spielraum pro Jahr führen. Das mag im Hinblick auf neue Spieler nicht die Welt sein, aber für Marketing oder infrastrukturelle Themen hat das durchaus Relevanz. Zusätzlich zu dem Effekt, dass man kein Problem mehr mit einer Lizensierung hätte und man das Vertrauen von Banken / Sponsoren zurück bekommt.


    Zuletzt noch der Hinweis, dass bisher kein Verantwortlicher des Clubs jemals versprochen hat, dass eine Ausgliederung zu einem CL-Kader führt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kein Widerspruch, es macht nur aus einem Zwerg keinen Riesen und wir können uns auch danach in keiner Weise zurücklehnen, sondern müssen so oder so immer dranbleiben und hart arbeiten.

  • Kein Widerspruch, es macht nur aus einem Zwerg keinen Riesen und wir können uns auch danach in keiner Weise zurücklehnen, sondern müssen so oder so immer dranbleiben und hart arbeiten.

    wer hat jemals irgendwo behauptet, dass wir zum Riesen würden oder danach den Stift fallen lassen dürfen?!


    Niemand. Niemals. Niegendwo.

  • 6% von 20 millionen sind 1,2 millionen.

    ich kann rechenfehler halt nicht leiden.

    :nix:

    Stimmt. Ändert zum Glück nichts an der Aussage. Danke.... Die Woche war lang :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genau dieses Zitat lässt mich glauben, dass uns sicher jemand verlässt der noch Vertrag hat. Ich weiß viele wollen es nicht hören, aber bei bestimmten Angeboten sind Leistungsträger nicht zu halten.

    Einen Transfer wo wir 1-2 Mio bekommen werden wir sicher nicht machen. Wenn dann kommt es dicke und es geht ein Ewerton, Löwen, Behrens oder Ishak für 4 Mio + X

    Alles andere wäre zumindest bei Aufstieg Finanziell uninteressant

    Bin hier einer Meinung mit dir. Vor allem wenn man noch bedenkt dass man im Falle eines Aufstiegs auch gleichwertig ersetzen muss. Alles andere als eine größere Transfersumme würde hier die Kaderplanung für das nächste Jahr erschweren.

  • Warum überrascht mich Malys Aussage nicht? :gruebel:


    Da sind noch einige dicke Bretter zu bohren...

    Ja, der letzte Absatz trifft es eigentlich ganz gut, ohne Gesamtkonzept inklusive Stadionumbau wird man da bei der Stadt nur müde lächeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, der letzte Absatz trifft es eigentlich ganz gut, ohne Gesamtkonzept inklusive Stadionumbau wird man da bei der Stadt nur müde lächeln.

    Und das mit Recht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da ist sie wieder, meine Maly-Allergie!

    Jedes Mal, wenn ich von dem was lese oder höre, wird mir übel.

    :schock:ich hab die gleiche und damit ist nicht zu spaßen :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was soll er denn sagen? Verkauft euer Gelände nur. Wir schenken euch im Gegenzug das Stadion und ne Fläche, auf der ihr neu bauen könnt?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was soll er denn sagen? Verkauft euer Gelände nur. Wir schenken euch im Gegenzug das Stadion und ne Fläche, auf der ihr neu bauen könnt?

    Es geht nicht um diesen Fall, sondern um das Gesamtpaket Maly!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Realität- und Vernunftallergie ist jetzt irgendwie nicht sonderlich überraschend.


    Erstmal ein Kreuz im Stadion aufhängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!