Kevin Möhwald (#14)

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Möh schon in Hamburg unterschrieben habe. Beim HSV.

    Unter Vorbehalt! Aber ich wüsste nicht, warum da Zeuch erzählt werden sollte.

    It's a jungle out there.

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Möh schon in Hamburg unterschrieben habe. Beim HSV.

    Unter Vorbehalt! Aber ich wüsste nicht, warum da Zeuch erzählt werden sollte.

    Der Glubb steigt auf und der HIV steigt ab. Man wäre das schön.

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Möh schon in Hamburg unterschrieben habe. Beim HSV.

    Unter Vorbehalt! Aber ich wüsste nicht, warum da Zeuch erzählt werden sollte.

    Kann ich mir schwer vorstellen. Sein Ziel sollte ja sein 1.Liga zu spielen. Bremen halte ich da für realistischer, worauf ja auch einiges hindeutet.

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Möh schon in Hamburg unterschrieben habe. Beim HSV.

    Unter Vorbehalt! Aber ich wüsste nicht, warum da Zeuch erzählt werden sollte.

    Wenn dein vögelchen recht haben sollte, wäre aber möhwald ein ziemlich komisches vögelchen.

  • Noja, die Wertschätzung wird beim HSV halt unschlagbar sein, Onkel Kühne löhnt schon.

    aweng bläid wär er trotzdem, ich glaubs aber auch nicht so recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der HSV absteigt, wovon ich ausgehe, können die doch auch nicht mehr so viel zahlen... Außer Möhwald hat den Vertrag schon vor längerem unterschrieben und sich klassisch verzockt.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der HSV absteigt, wovon ich ausgehe, können die doch auch nicht mehr so viel zahlen... Außer Möhwald hat den Vertrag schon vor längerem unterschrieben und sich klassisch verzockt.

    So wie Behrens damals?:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich würd fast sagen noch schlimmer. Bei uns damals war zumindest davon auszugehen, daß wir wieder um den Aufstieg mitspielen können.

    Beim HSV mit seiner chronischen Neigung zu Fehlplanung und sinnloser Geldvernichtung ist nichtmal das gesagt.

    Wie viele deren Spieler haben eigentlich Verträge für Liga 2?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich würd fast sagen noch schlimmer. Bei uns damals war zumindest davon auszugehen, daß wir wieder um den Aufstieg mitspielen können.

    Beim HSV mit seiner chronischen Neigung zu Fehlplanung und sinnloser Geldvernichtung ist nichtmal das gesagt.

    Wie viele deren Spieler haben eigentlich Verträge für Liga 2?

    Wohl fast alle.

    Der Club hat aber wahrscheinlich Behrens damals mehr bezahlt als Darmstadt in der ersten Liga. Außerdem war davon auszugehen, dass Darmstadt sofort wieder absteigt...

  • Will kein Spielverderber sein, aber wir sind noch nicht Aufgestiegen! Der HSV nicht ab!

    Vielleicht sind wir beide Liga 2. Nächstes Jahr, dann hat er sich nicht verzockt!

  • Will kein Spielverderber sein, aber wir sind noch nicht Aufgestiegen! Der HSV nicht ab!

    Vielleicht sind wir beide Liga 2. Nächstes Jahr, dann hat er sich nicht verzockt!

    Wenn er ein Angebot von Bremen hatte, dann schon.:wink:


    Ist natürlich alles hypothetisch, momentan hat er noch hier Vertrag.

  • Selbst in der Bundesliga hat sich kein HSV Spieler in den letzten Jahren positiv weiterentwickelt. Im Gegenteil, erst beim Verlassen des Chaos blühten einige wieder auf!


    Zum HSV hat ein Möhwald bestimmt bessere Alternativen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Möh schon in Hamburg unterschrieben habe. Beim HSV.

    Unter Vorbehalt! Aber ich wüsste nicht, warum da Zeuch erzählt werden sollte.

    wie kann man überhaupt beim HSV unterschreiben ??

  • Na ja Hamburg ist schon eine schöne Stadt.

    Aus Fußball Sicht ist nächstes Jahr ein Stadt Derby in Sicht.

    Nicht zu vergessen die vom Verein entgegen gebrachte Wertschätzung, die sicherlich weit über unserer liegt.

    Eine Unterschrift in Hamburg ist sicherlich für die Kariere kein kleines Wagnis.

    Der Verein hat schon einige Karieren gefressen.

    Drücke Pommes die Daumen das sich das Vögelchen verzwitschert.

  • Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Glaube so tickt der Junge nicht. Er nimmt sich viel Zeit mit der Entscheidung. Wiegt ab was das beste für ihn ist, und geht dann zum HSV? Glaub ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!