Kevin Möhwald (#14)

  • Wie schon mehrfach geschrieben: Tadelloser Sportsmann!

    Bis zum Vertragsende alles abrufen.

    Werde ihn vermissen.

    Alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade Kevin, aber du hast uns sehr viel Freude gemacht und machst es bis zum Ende der Saison

  • Werd ihn auch sehr vermissen ist ein super Typ. Der will doch eigentlich gar net weg vielleicht kann man ja noch was machen

  • Schönen Gruß an die Herren Teuchert, Sabiri und Kammerbauer: SO geht man!!! Net anders!

    vor allem wenn man bedenkt, wir die Herren Fußballprofis Ihre Zeit nach dem Wechsel meistens auf der Tribüne oder der Bank verbracht haben!

    Wem das Talent als Profi-Fußballer gegeben ist, der sollte spielen wollen und nicht Geldscheinezählend auf der Tribüne (oder dem Lokus) sitzend!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schön, daß er diejenigen widerlegt hat, die ihm unterstellt haben, daß er mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein ist.

    Sehr gutes Spiel heute - mit klugen Pässen in die Spitze und auch viel defensiv mitgearbeitet.

    Das Tor war eine Willensleistung, die nur funktionieren kann, wenn man voll bei der Sache ist.

    So kann man sich verabschieden und so wird man ihn auch in guter Erinnerung behalten.

    Ich hoffe, er holt sich gegen Sandhausen keine gelbe Karte, damit man ihn zuhause gegen Düsseldorf gebührend verabschieden kann.

  • Vielleicht bleibt er ja doch noch?? :mrgreen:

    Bisher gabs ja nix offizielles was das Gegenteil betrifft.

    Nein, vergiss es. Das Interview gestern auf Sky war recht eindeutig.
    Er meinte, er will jetzt nach dem Spiel nicht groß über seine Zukunft sprechen, hat aber trotzdem noch einmal betont, dass er schon länger keinen Hehl draus macht, dass es wahrscheinlicher ist, dass er nächste Saison woanders spielt.

    Der ist definitiv weg und ich denke, er weiß auch schon, wohin es geht.

  • Ganz sympathisch der Typ für die heutige Zeit - aber sportlich muss man ihn in jedem Fall ersetzen können wenn man in Liga 1 was melden will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bedauerlicherweise nicht zu verhindern gewesen. Wirklich schade, denn er hätte uns auch in Liga 1 gut getan. Aber ich bin überzeugt davon, dass man eine Kandidatenliste aufgerufen hat. Jetzt mit dem Aufstieg vor Augen, wird ein Ersatz leichter zu finden sein. Vertraue da auf Bornemann.

  • Egal wie es kommt, auf jeden Fall einer der Kandidaten, denen ich auch bei einem Abgang nicht böse bin und dessen weiteren Weg ich aufmerksam verfolgen werde.

    Feiner Fussballer, feiner Kerl!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bedauerlicherweise nicht zu verhindern gewesen. Wirklich schade, denn er hätte uns auch in Liga 1 gut getan. Aber ich bin überzeugt davon, dass man eine Kandidatenliste aufgerufen hat. Jetzt mit dem Aufstieg vor Augen, wird ein Ersatz leichter zu finden sein. Vertraue da auf Bornemann.

    ohne Moos ist es halt schwer.


    Die Wintertransfers waren ja allesamt Flops bislang

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nein, waren sie nicht, die Mannschaft ist stark, obwohl wir einige Abgänge und Verletzungen verkraften mussten. Spieler brauchen oft auch etwas Zeit :winking_face:

  • Vielleicht hat er auch bei einem Verein unterschrieben, der den Klassenerhalt noch nicht sicher in der Tasche hat. Ich denke da an Wolfsburg.


    Man wird sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!