Tim Leibold (#23)

  • Ja stimmt, wundert mich auch, auch komisch dieser Röhren-TV hinter ihm links und dann auch noch in der Küche, bestimmt nur ne 1-Zimmer Wohnung, kein Wunder Herr Bornemann bei diesen Gehalt :heul: sofort ein verbessertes Angebot:motzen: ..........."Jetzt"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Geldbörse hinter ihm scheint auch aus Zwiebelleder zu sein:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja stimmt, wundert mich auch, auch komisch dieser Röhren-TV hinter ihm links und dann auch noch in der Küche, bestimmt nur ne 1-Zimmer Wohnung, kein Wunder Herr Bornemann bei diesen Gehalt :heul: sofort ein verbessertes Angebot:motzen: ..........."Jetzt"

    dagegen ist selbst eine Mannschaftsunterkunft in einer Bundeswehrkaserne eine Nobelsuite.

    Wenn er wirklich so wohnt verstehe ich seine Wechselabsichten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So, jetzt haben wir mit seiner Wohnung die Zeit lange genug überbrückt, hatter scho verlängert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn man mit dem Geld eines Finanzgebers solche Spieler bei uns halten könnte (würde trotzdem bedeuten, dass die nicht am maximalen Verdienst, sondern mehr an der Weiterentwicklung mit einer guten Mannschaft interessiert sind), dann tendier ich zur Ausgliederung

  • Kreatives Scouting. Was für ein unsympathischer Club. Pro BVB!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir ist es eigentlich egal, wohin er geht, aber muss es immer dieses Schalke sein? Langsam wird's doch lächerlich. Naja gut, er kann sich treffen mit wem er will. Bei uns geht es ja um nix mehr. Viel Spaß mit diesem Emporkömmling Tedesco.

  • Schalke hat doch schon 2 LV.

    Haben doch erst Baba bis 2019 ausgeliehen und dazu noch Oczipka.

    O.k. Leibold ablösefrei zu bekommen

    wär natürlich ein Schnäppchen und Oczipka ist "schon" 29.

    Leibold will doch 1.Liga spielen.

    Wenn wir aufsteigen und das sieht doch ganz gut aus wär er absoluter Stammspieler in Liga 1.

    So schlecht dürfte unser Angebot auch nicht sein.

    Sollte seinen Vertrag verlängern dann halt mit ner vernünftigen AK.

    Aber geht halt wieder um Kohle und kann bei Schalke bestimmt min. das doppelte oder dreifache verdienen

  • Hoffe auf dem Aufstieg, dann können wir ganz anderst handeln.

    Schalke geht mit auch zur Zeit so richtig auf dem Sack.


    Bedienen sich bei uns wie Elefant im Basar. :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ist doch egal, wohin er geht. Weiß nicht, warum man sich da immer so auf Schalke einschließt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zumal Schalke sicher nicht der einzige Interessent ist. Aber die kümmern sich eben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!