Dominic Baumann kommt von Dynamo Dresden

  • Baumann-Wechsel soeben von Bader bestätigt. Spielen soll er aber vorerst in der U21.
    http://www.nordbayern.de/sport…resdens-baumann-1.4433332


    Zwischen den Zeilen liest man, daß das ursprünglich wohl anders geplant war, aber Weiler bei diesem Transfer nicht eingebunden war, weshalb er für die 1. Mannschaft noch nicht vorgesehen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seitenhieb?! :grinning_face:


    "15 Mal wurde er kurz vor Schluss eingewechselt, in den letzten beiden Spielen absolvierte er die volle Spielzeit."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von mariO_o

    20 und Ablösefrei, kann man wohl nichts falsch machen.


    Ist eher die Frage, ob nicht Baumann derjenige ist, der was fgalsch macht... ...bei der Erfolgsquote talentierter Perspektivspieler bei uns in den letzten Jahre...
    Naja, vielleicht hat er ja auch mit xem Profifussball abgeschlossen, und will nebenher was "Gscheit's" lernen, der Bub.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke


    Ist eher die Frage, ob nicht Baumann derjenige ist, der was fgalsch macht... ...bei der Erfolgsquote talentierter Perspektivspieler bei uns in den letzten Jahre...
    Naja, vielleicht hat er ja auch mit xem Profifussball abgeschlossen, und will nebenher was "Gscheit's" lernen, der Bub.


    Hey nix gegen unseren super Erfolgstrainer bei den Amas da wird er einen Leistungsschub erleben.

  • Zitat von quaks

    typischer bader


    kann mir keiner erzählen das der besser ist als colak


    Nur hat Colak den logischen Anspruch in der 1. Mannschaft zu spielen und Baumann ist zunächst für die 2. Mannschaft eingeplant.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nur hat Colak den logischen Anspruch in der 1. Mannschaft zu spielen und Baumann ist zunächst für die 2. Mannschaft eingeplant.



    Schaut mal auf das Datum wie lange wir schon dran sind..


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…fensivtalent-halten/34490


    Ob ihn dieses Jahr in der 3.Liga einer spielen hat sehen, weiß wohl niemand.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von cinico

    Tja...
    so richtig viel Einsatzzeit hat er letzte Saison nicht gehabt...
    http://www.kicker.de/news/fuss…eler_baumann-dominic.html


    Ja, weil seit letztem Sommer klar war, dass er zu uns geht. Die Spiele der Rückrunde von Dresden, die ich gesehen habe (auf MDR), waren nur sehr punktuell mit strukturiertem Offensivspiel gewürzt :winking_face: Da ging das Spiel meist wild durch die Mitte und Baumann kam meist auf der rechten Offensivseite zum Einsatz. Er hat sich meist wie so viele seiner Mitspieler in Zweikämpfen verzettelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!