Belegbare Lügen-Zitate von Bader und Co.

  • Nach der Posse um Colak hab ich nun endgültig die Schnauze voll!
    So kann es doch nicht weiter gehen.
    Bitte hier Zitate mit Quelle posten wo Bader und Co. Lügen nachgewiesen werden können.
    Vielleicht kann man das bei der JHV verwenden.

  • Bader-Interview auf Focus.de (20.12.2013):
    So stellt sich Klein-Moritz Fußball-Bundesliga vor, dass Sie aus der Laune heraus den Vertrag verlängern ..


    Bader an mich:
    ich verstehe Ihren Hinweis mit "klein Moritz" nicht... Wenn Sie damit meinen, ich hätte Meinungen anderer Menschen diskreditiert, dann ist dieses Satz falsch verstanden bzw. selbstverständlich nicht korrekt

  • " ... Da pell' ich mir ein Ei drauf, wenn ich am Ende den Abstieg verhindere,
    sagte er zum Start-Negativrekord ...


    Es gebe Teams, die an ständigen Misserfolgen «zerbrechen», befand Bader.
    «Und es gibt andere wie unsere, die daraus gestärkt hervorgehen.
    "
    (dpa / Nach 16 sieglosen Spielen, Saison 2013/2014)


    Schonungslose, interpretierte Realität (Satire):
    28538608,29269216,highRes,urn-newsml-dpa-com-20090101-140926-99-02010_large_4_3.jpg

  • Wenn er "Guten Morgen" sagt hat er schon gelogen....


    Warum wurde eigentlich der "Zitate-Floskeln-Scheißgelaber Thread" vom Lügenbaron gelöscht?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er "Guten Morgen" sagt hat er schon gelogen....


    Warum wurde eigentlich der "Zitate-Floskeln-Scheißgelaber Thread" vom Lügenbaron gelöscht?


    Ist bei der "technischen Reform" hops gegangen.

  • von igz


    "Am 14. April 2015 zitiert der Kicker Sportvorstand Martin Bader mit den Worten "Wir werden in der nächsten Saison einen Etat auf die Beine stellen, der zu den Top 3 der 2. Liga zählt."(http://www.kicker.de/…/artikel_ruhe-bis-saisonende_bader-bl…).
    Am 27. April 2015 schränkte Bader diese Aussage auf Sky in der Sendung "EinsEins - Das Standpunktgespräch" ein. Ein Top 3 Etat wäre nur möglich wenn keine der großen Vereine, Hamburg oder Stuttgart, aus der Bundesliga absteigen.
    Heute am 04. Juni 2015 spricht Bader in der NZ (Artikel ist noch nicht online) lediglich noch von einem Top 5 Etat, obwohl der HSV und der VfB nächste Saison Bundesliga spielen.
    Unglücklich formuliert oder schlechte Kommunikationspolitik vom Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit?"

    Alles für den Club

  • ja gut - ohne Probleme - das ist natürlich eine Frage. Wo fängt das an, wo hört das auf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja gut - ohne Probleme - das ist natürlich eine Frage. Wo fängt das an, wo hört das auf.


    Da hast du Recht. Man hätte natürlich nachfragen müssen, ob wir die Lizenz mittlerweile auch ohne Bedingungen bekommen.

  • Ich wollte das gerne nochmal hervorheben... . *hüstel*


    "Es ist mittlerweile für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Lizenz ohne Probleme bekommen. Das ist auch unser Anspruch." Martin Bader

  • Ich wollte eigentlich hier nur mal vorsichtig nachfragen, ob sich die Bader-Fanboys vor überschwänglicher Freude schon einen runtergeholt haben?


    Zum Thema fällt mir die Verbeek-Nummer ein.
    Am Freitag mit ihm verlängern wollen, am Montag dann fristlos entlassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von emilou


    Da hast du Recht. Man hätte natürlich nachfragen müssen, ob wir die Lizenz mittlerweile auch ohne Bedingungen bekommen.


    bereits erledigt. Melde mich, wenn Antwort da ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Um es mit Fleetwood Mac zu sagen: Tell me lies, tell me sweet litlle lies ... :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Exilfrange

    bereits erledigt. Melde mich, wenn Antwort da ist.


    Habe bereits selbst eine Email an den FCN geschickt. Kommt nur blabla und allgemeine Antworten von Frau Valentini als Feedback.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der ist im Urlaub und dafür auch nicht zuständig.


    Wie gesagt, melde mich, wenn was kommt. Mal sehen ob mir auch Fr. Valentini antwortet (obwohl nicht angeschrieben).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Winterpause 14/15


    Zitat von Wolfgang Wolf

    Sollten wir jetzt noch was machen, wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison. Der Spieler muss uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen keinen Mitläufer, das wäre Aktionismus.


    http://www.nordbayern.de/sport…-nicht-alles-ab-1.4149348


    Neben dem zugegebenermaßen soliden Burgstaller kam drei Tage nach dieser Aussage Nikci, der wohl im Lexikon neben dem Begriff "Mitläufer" abgebildet ist.


    http://www.nordbayern.de/sport…nd-nikci-kommen-1.4159667

  • Wenn du die ganzen Aussagen auf der JHV vortragen willst, speichere diese Aussagen, die in den Onlinequellen stehen ab, als word-datei oder so, denn die werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!