Stefan Kutschke (#20)

  • Der Club verpflichtet Stefan Kutschke



    Geburtsdatum: 03.11.1988
    Geburtsort: Dresden
    Größe: 1,89 m
    Nationalität: deutsch
    Position: Sturm
    Bisherige Vereine: FV Dresden 06 Laubegast (2005 - 31.12.2006), 1. FC Dynamo Dresden (01/2007 – 06/2007), FV Dresden 06 Laubegast (2007 – 06/2008), SV Babelsberg 03 (2008 – 2010), RB Leipzig (2010-2013), VfL Wolfsburg (2013-2014), SC Paderborn (2014 – 2015)


    http://www.fcn.de/news/artikel…flichtet-stefan-kutschke/

  • Etza. Die Welle der Verpflichtungen rollt. Man schläft zumindest in zeitlicher Hinsicht nicht. Das ist positiv.

  • Immerhin werden Spieler verpflichtet, das ist schonmal positiv. Wird wohl das Geld vom zukünftigen Gündogan-Transfer zu Barca mit einberechnet. :D

  • ich versuche mich zurückzuhalten mit Kritik,
    aber ich dachte wir brauchen jemanden der mehr Tore schiesst!?!? ....

  • Wünschen würde ich mir, dass er meine Befürchtungen Lügen straft.


    Herzlich willkommen, einmal Glubberer, immer Glubberer! :fahne:



    PS: Hat laut einem Journalisten aus Leipzig Vertrag bis 2018 unterschreiben.


    Zitat


    Perfetto! Stefan Kutschke wird ein Clubberer, Vertrag bis 2018


    https://twitter.com/schfer_g/status/608551983319019522



    Vom Verein gibt es dazu ja keine Informationen mehr.

    Verantwortung für Deutschland

  • Servus alte Stimmungskanone.
    Gute Zeit beim Glubb, mach uns bitte viel Freude.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Halloooo erstmal....


    Ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber deine Verpflichtung hat jetzt kaum einen die Freudentränen in die Augen getrieben. Trotzdem natürlich auch von mir ein herzliches willkommen! Eigentlich kannst du nur positiv überraschen, denn wenn es nicht läuft wird jeder sagen: "wir haddn doch nüschde"..... :mrgreen: 
    Nein, natürlich wird jeder Franke gleich sagen: Hobbi scho immer gwissd....

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • naja....servus

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • 1968er schrieb:

    @weam:Größe: 1,89 m,also auf tm isser noch 1,94 gross gewesen.


    wenn man älter wird schrumpft man halt

  • Ich dachte sowas passiert nur in Hannover? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler