Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von 1968er

    @weam:Größe: 1,89 m,also auf tm isser noch 1,94 gross gewesen.


    Steht so auf der Club-HP.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Herzlich Willkommen!


    Bring uns etwas mehr als Mlapekhart, und du bist in meinen Augen schon erfolgreich gewesen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • simmer mal gespannt. erwartungshaltung ist mal gaaaaaanz unten. hoffentlich unterbietet er sie nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hallo und viel Glück

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der kann meine Erwartungen nur übererfüllen. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Warten wir doch ab, wie er spielt. Gemeckert wird momentan wohl über jeden Transfer, oder?



    Nein! Behrens ist in Ordnung. Über den Rest oder was noch geplant ist, kann man nur den Kopf schütteln.

  • Zitat von Drizzt

    Nein! Behrens ist in Ordnung. Über den Rest oder was noch geplant ist, kann man nur den Kopf schütteln.


    Und wen hättest du geholt mit unseren Finanziellen Mitteln? Sofern wir überhaupt Finanzielle Mittel haben.

  • Zitat von hattrick

    Warten wir doch ab, wie er spielt. Gemeckert wird momentan wohl über jeden Transfer, oder?


    Wir sind von der Saison davor geschädigt und haben die Hölle zwei mal durchlebt. Hab Verständnis dass keiner sein Tshirt auszieht und halbnaggerd um den Dutzendteich tanzt...

  • Zitat von ThePunisher84


    Wir sind von der Saison davor geschädigt und haben die Hölle zwei mal durchlebt. Hab Verständnis dass keiner sein Tshirt auszieht und halbnaggerd um den Dutzendteich tanzt...


    Richtig, dennoch sollte man den Spielern eine Chance geben. Verstehe sowieso nicht, warum gegen neue Spieler geschossen wird, man Bader aber weiterhin den Arsch küsst. Naja, verstehe wer will.

  • Zitat von ognom0815


    also ich weiß ja jetzt nicht genau worauf du dich beziehst, aber wer außer pmh küsst denn hier im Forum bader den Arsch?


    Er wurde hier lange genug verteidigt, so langsam haben es auch die letzten kapiert, dass es mit Bader bergab geht. Ich zitiere gerne den sehr oft verwendeten Satz "ohne Bader wären wir noch schlechter dran". Wird nicht lange dauern, dann kommen die Baderjünger wieder aus ihren Löchern und feiern ihren Messias.

  • ich kämpf gerade gegen das Angst - Gefühl Kutschke ist ein Mlapa/Pekhart Verschnitt. In Paderborns Offensive war es doch nicht wirklich schwer durch Leistung aufzufallen. Lakic wurde ihm doch ständig vorgezogen.

  • Wenn der siebzig Minuten rackert wie ein Tier und danach tanzen Burgstaller und Blum nach Belieben durch die erschlaffte gegnerische Abwehrrreihe, dann ist doch alles gut. Weiler meint anscheinend, mit ihm was anfangen zu können. Ich bin ein bißchen skeptisch, aber eher noch gespannt.

  • Zitat von papahippie

    Wenn der siebzig Minuten rackert wie ein Tier und danach tanzen Burgstaller und Blum nach Belieben durch die erschlaffte gegnerische Abwehrrreihe, dann ist doch alles gut. Weiler meint anscheinend, mit ihm was anfangen zu können. Ich bin ein bißchen skeptisch, aber eher noch gespannt.


    Sehe ich ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!