Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von Foyer

    naja, wieso wir dauernd wundertüten verpflichten statt wirklcihe verstärkungen..


    weil .... billig ?


    33-Micaela-Schaefer-im-Redcoon-Web-Spot-2013-Facebook-MicaelaSchaefer_147987_teaser_620x348.jpg

  • Zitat von Zühnigger

    weil .... billig ?


    33-Micaela-Schaefer-im-Redcoon-Web-Spot-2013-Facebook-MicaelaSchaefer_147987_teaser_620x348.jpg


    Hey Zühni.ger, ist das eine Ansichtskarte für nach Hause?
    Den Landkreis unter dem Ortsnamen perfekt abgeklebt, sogar die Extensions noch drüber verlängert, untenrum nicht zuviel preisgegeben, die Geliebte ganz links ausgeblendet, Du hasts drauf!! :hoch:


    Daheim glauben sie Dir die Glubbreise!!! :wink:


    (Sorry für OT an Stefan...)

  • Zitat von Foyer


    :mrgreen:




    @Richtig billig, nur was kann sich der CLUB leisten, Wundertüten und auf was ich immer hoffe Nachwuchsspieler die sich positiv entwickeln.

  • ich finde des transfer auch nicht toll, aber wir sollten dem spieler nicht unrecht tun und ihm wenigstens paar spiele geben!
    vllt belehrt er uns ja eines besseren!
    zu wünschen wäre es ihm und uns auch :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    ich finde des transfer auch nicht toll, aber wir sollten dem spieler nicht unrecht tun und ihm wenigstens paar spiele geben!
    vllt belehrt er uns ja eines besseren!
    zu wünschen wäre es ihm und uns auch :winking_face:


    wenn er 2-3 Tore macht dann hat er "eingeschlagen".


    Bader hat ja gesagt: „Er muss jetzt kein absoluter Knipser sein. Der Charakter ist entscheidend, wie damals auch bei Schroth...."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat er ja recht. :winking_face: Macht aber keinen dummen Eindruck, das finde ich angenehm.

  • Hört sich für mich wie Schieber an.


    Erwarte mir mehr von ihm als von Mlapa.
    Gut, das ist nicht schwer, aber ich sehe ihn mindestens auf Burgstaller-Niveau und der ist ja trotz seiner ganzen Schwächen hier im Forum hochangesehen.


    Ach ja! Willkommen beim Club! Viel Erfolg!

  • Zitat von hankkann

    Hört sich für mich wie Schieber an.

    Erwarte mir mehr von ihm als von Mlapa.
    Gut, das ist nicht schwer, aber ich sehe ihn mindestens auf Burgstaller-Niveau und der ist ja trotz seiner ganzen Schwächen hier im Forum hochangesehen.


    Ach ja! Willkommen beim Club! Viel Erfolg!



    Das seh ich nicht so!


    Burgi ist ein cleverer Typ, macht Tore (14 Spiele-6Tore), zeigt immer vollen Einsatz.


    Ich denke da kommt Kutschke höchstens beim Einsatz ran was man so hört/liest.


    Hoffe aber du hast recht!


    Aber wie kommst denn auf Schieber...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Naja, also so eine gute Quote hatte Burgstaller aber auch nur bei uns (0,42 Tore/Spiel). Bei Rapid waren es 0,28 Tore/Spiel (nur Ösi-Bundesliga) - und das ist ja ein Top-Team in Austria. Bei Wiener Neustadt war die Quote in der Bundesliga 0,09.


    Kutschkes Quote in der Deutschen Bundesliga liegt bei 0,07. Bei RB Leipzig in der Regionalliga Nord lag sie bei 0,3.


    Das ist alles nicht gerade überragend. Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Kutschke bei uns ganz gut funktioniert. Ein Laufstarker, körperbetonter Stürmer kann da vorne für Blum, Schöpf, Sylvestr, Burgstaller, Kerk und Gislason ne Menge wegschaffen. Wünschenswert wäre es, wenn er eine gewisse Kopfballstärke mitbringen würde. Das war bei unseren Großen zuletzt ja leider selten der Fall. Wie auch immer: ich hab das Gefühl, dass der Kerl recht positiv ist von seiner Art her - und definitiv keine Schlaftablette wie Mmmmmmlapa....

  • Hohe Bälle grosser Stürmer Koller,nur der konnte nichts dafür unsere Flanken waren damals einfach schlecht

  • Ist er jetzt wirklich schon am 1. Spieltag dritte Wahl? Bitte, sag mir einer er ist verletzt. Das ist ein Scherz oder?
    Ich hoffe ja er steigert sich, ansonsten wird es auch schwer für uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ist er jetzt wirklich schon am 1. Spieltag dritte Wahl? Bitte, sag mir einer er ist verletzt. Das ist ein Scherz oder?
    Ich hoffe ja er steigert sich, ansonsten wird es auch schwer für uns.


    hat 3 Jahre Vertrag - der kommt scho noch ...(bei Abstieg)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!