Stefan Kutschke (#20)

  • Ich verstehe ehrlich nicht, warum Weiler nicht mit Kutschke vorne spielt. Unser Spielaufbau und unser Offensivspiel sieht sowieso immer so aus, dass ein langer Ball nach vorne gespielt wird.
    Warum verheizt man dann Leute wie Blum oder Sylvestre vorne drin, die kein Land sehen gegen 2 große IV.
    Kutschke könnte schon den einen oder anderen Ball festmachen oder auf 2. Bälle gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
    Die Spielanlage hat ja sehr schnell auf "Hoch&Weit" gewechselt.
    Alles was Vorne stand, konnte aber damit relativ wenig anfangen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sibons Erbe! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von glubberer66

    Ich verstehe ehrlich nicht, warum Weiler nicht mit Kutschke vorne spielt. Unser Spielaufbau und unser Offensivspiel sieht sowieso immer so aus, dass ein langer Ball nach vorne gespielt wird.
    Warum verheizt man dann Leute wie Blum oder Sylvestre vorne drin, die kein Land sehen gegen 2 große IV.
    Kutschke könnte schon den einen oder anderen Ball festmachen oder auf 2. Bälle gehen.


    Bulthuis und Hovland spielen ja nicht hoch in die Mitte, sondern hoch in Richtung auf die Eckfahnen und dann ins Aus


    Kutschke kann ja gleichzeitig schlecht links und rechts an der Eckfahne stehen

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde mal kutsche anfangen lassen. er wirkt auch etwas selbstbewusster und engagierter als silvester. und eier hat er auch.


    gross ist er vor allem

  • Zitat von mariO_o

    Glückwunsch


    joa, hat den sack zugemacht heut und die kutsche heimgefahren.
    aktuell eigentlich der mann vorn rein bei unserer spiel- respektive bolzweise.

  • Zitat von maecglubb

    joa, hat den sack zugemacht heut und die kutsche heimgefahren.
    aktuell eigentlich der mann vorn rein bei unserer spiel- respektive bolzweise.


    So schlecht hat er sich aber wirklich nicht angestellt das was man von ihm erwartet hat er gebracht (sich reingehauen Bälle abgelegt 2 Kopfbälle gewonnen ) und den Elfer gemacht :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    So schlecht hat er sich aber wirklich nicht angestellt das was man von ihm erwartet hat er gebracht (sich reingehauen Bälle abgelegt 2 Kopfbälle gewonnen ) und den Elfer gemacht :hoch:


    Und durch die zwei Kopfbälle auch zwei Zweikämpfe mehr gewonnen als Sylvestr... Den kannste derzeit ja absolut nicht anschauen!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde mal kutsche anfangen lassen. er wirkt auch etwas selbstbewusster und engagierter als silvester. und eier hat er auch.


    Denke auch es ist Zeit ihn mal von Anfang an zu bringen. Pro Kutsche for Startelf :hoch:

  • Sein Auftritt beim Elfer war souverän und entschlossen, der Schuß stramm und platziert. Er wollte und konnte.
    Mittlerweile bin ich ja schon fürs kleinste Lichtblickchen dankbar.

  • Wenn er den Torhüter ausgeguckt hat, dann war er souverän geschossen - ansonsten war der Ball halt nur glücklich verwandelt - springt der TH in die andere Ecke hält er auch den dann zu wenig platzierten Elfer von Kutschke.


    Aber nehmen wir mal an, dass der TH ausgeguckt wurde.

  • Jo, habe ich auch gesehen.


    Der Mann viel einfach spielen!


    Also mal ranlassen ein ganzes Spiel.


    Verstehe das bei der derzeitigen Standard-Spielanlage "Hoch&Weit" eh nicht.


    Darf er nur nicht ran, weil er an Weiler vorbei geholt wurde? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der hat gestern wenigstens getroffen und daher eigentlich keinen Spott verdient!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!