Stefan Kutschke (#20)

  • Da wünscht man sich ne Blutgrätsche unserer alten Nr. 5 Andy Wolf gegen den Hirnbrand... :grinning_face:

    Pinola als Lama hätte mir auch gefallen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etwas positives hat er mal zumindest fürn Glubb mal geleistet:

    Bein Pokalspiel 1. Runde auswärts beim VfR Aalen 2015, als es dieses Elfmeterschießen gab bei dem fast alles verschossen wurde, da traf er zumindest (neben Schöpf) zum 1-2 für uns, so dass wir weiter kamen, nachdem der Aalener den nächsten wieder verschoss.


    So durften wir in die 2. Runde und Düsseldorf 5-1 weghauen, um danach 0-2 gegen Hertha auszuscheiden.

  • Etwas positives hat er mal zumindest fürn Glubb mal geleistet:

    Bein Pokalspiel 1. Runde auswärts beim VfR Aalen 2015, als es dieses Elfmeterschießen gab bei dem fast alles verschossen wurde, da traf er zumindest (neben Schöpf) zum 1-2 für uns, so dass wir weiter kamen, nachdem der Aalener den nächsten wieder verschoss.


    So durften wir in die 2. Runde und Düsseldorf 5-1 weghauen, um danach 0-2 gegen Hertha auszuscheiden.

    Das ist ja fast wie bei Sibon 2007. Dessen einzige gute Tat war auch ein verwandelter Elfer im Pokal. Allerdings haben wir damals den Pokal gewonnen.:grinning_face:

  • Wenn es danach geht gibt es fast in dem Bundesligaverein einen Ehemaligen dem wir nachweinen oder über den wir uns ärgern.

  • Wollte mich zu diesem Kerle eigentlich nicht mehr in irgendeiner Art äußern.

    Aber der soll vom Peitz im nächsten Spiel eine auf die Lichter bekommen.

    So ein unsympathischer Mensch!

    Hat der Glubb ihm kein Geld für seine Nichtleistung gegeben??

  • Wollte mich zu diesem Kerle eigentlich nicht mehr in irgendeiner Art äußern.

    Aber der soll vom Peitz im nächsten Spiel eine auf die Lichter bekommen.

    So ein unsympathischer Mensch!

    Hat der Glubb ihm kein Geld für seine Nichtleistung gegeben??

    die sollen sich gegenseitig kaputt treten

  • Bei zwei solchen Spielern darf man das ruhig sagen. Da setzt dann auch bei mir der Fairnessgedanke aus. Wer selbst höggschd unfair auftritt, darf seinerseits keine Fairness erwarten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • da treffen ja echt lauter Psychos aufeinander....Peitz, Kutschke, Cohen......da werden die Fetzen fliegen, und ich lehn mich schön zurück aufm Sofa, Füsse hoch, Seidla aufgemacht......und genieße :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!