Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von SGD Rotten

    Wenn man den Thread von Beginn an liest dann kann man kaum abstreiten, dass sie ihm komplett abgestritten wurden. Und auch wenn er mal paar Tore macht, so toll ist er nicht wirklich. Auch ein blindes Huhn. Keine Angst, mir würde er in Dresden null fehlen.


    Sind aber schon ein paar Körner. :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    den könnte man mal eine Geldstrafe aufhetzen. Der verunglimpft in einer Tour seinen Arbeitgeber. Sowas geht gar nicht mehr.


    Ich sehe es auch so, dass er sich mit seinen öffentlichen Aussagen langsam in Richtung Vereinsschädigung bewegt.
    Aber wahrscheinlich ist es richtig, auf sein Gelaber nicht weiter einzugehen. Er darf ruhig merken, dass er damit
    ins Leere läuft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Irgendein anderer Verein wird schon nen Batzen Geld auf den Tisch legen. Dresden kann sich den gewiss nicht leisten.


    Kutschke hat doch bestimmt auch ein bisschen was Gespartes... kann ja selbst ne halbe Million drauflegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Ich sehe es auch so, dass er sich mit seinen öffentlichen Aussagen langsam in Richtung Vereinsschädigung bewegt.
    Aber wahrscheinlich ist es richtig, auf sein Gelaber nicht weiter einzugehen. Er darf ruhig merken, dass er damit
    ins Leere läuft.


    Nun ja... Ob das noch Vereinsschädigung ist?... Er prangert Leute an, die längst nicht mehr im Amt sind. Ich würde ihm nur empfehlen, ein bisschen objektiver die Situation betrachten. Wenn Dresden ihn sich nicht leisten kann... Tja... doof gelaufen... Da muss er halt woanders hin.

  • Der war gut!


    Die Sächsische Zeitung berichtet Online das Nürnberg ca. 1 Mio als Ablöse aufgerufen hat.


    Wenn man die Historie bei Dynamo zur Entschuldung Revue passieren lässt, halte ich es als Veruntreuung von Vereinsgeldern, wenn wir wirklich diese Million ausgeben. Und das hat auch nicht mal was mit dem Spieler zu tun.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Ich find das schon auch sehr unprofessionell wie er sich verhält. Er weiß ja schließlich ganz genau, dass Bader und Weiler nicht mehr das Sagen haben beim Club

  • Zitat von Michi

    Kutschke ist und bleibt n spast, ganz einfach!


    Ich finde ihn super sympathisch, weil er uns viel Geld einbringt :grinning_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von wikinger

    Irgendein anderer Verein wird schon nen Batzen Geld auf den Tisch legen. Dresden kann sich den gewiss nicht leisten.


    Vielleicht geht er zum RSC Anderlecht... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich muss schon sagen, sein Ehrgeiz imponiert mir. Nach dem Abpfiff gestern in Bochum stand er lang noch fluchend und kopfschüttelnd auf dem Platz.
    Den Lippen war ein:"Wie kann man das noch verlieren ey" abzulesen. Aktuell dürfte Dresden der Hauptfavorit auf die Goldene Ananas sein.

  • genau soviel wie fürn burgstaller

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Diese Summe wird man höchstens von einem Erstligisten bekommen, jedoch nicht von einem Zweitligaverein.
    ( Es sei denn, man ist ein BL-Absteiger und so bekloppt wie Bader damals mit Sylvestre. )
    Ausserdem scheint mir die Bild da wieder ein wenig hochgegriffen und etwas übertrieben zu haben, schliesslich ist er nur noch 1 Jahr vertraglich gebunden.......würde es tatsächlich 1 Mill. €, wäre ich sehr zufrieden. :wink:

  • aufrufen und bekommen sind 2 paar Stiefel...


    aber alles unter ner Million wäre schon nicht angemessen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!