Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von Clubi

    Ich traue mich über England gar nicht nachdenken.
    Nein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir so ein Glück haben können.


    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen...


    Da die 60er keinen Profifußball mehr spielen, sind wir glaub ich aktuell das größte Rindvieh im Profibereich :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen...


    Da die 60er keinen Profifußball mehr spielen, sind wir glaub ich aktuell das größte Rindvieh im Profibereich :winking_face:


    In diesem Falle wäre ich verdammt gerne ein Rindvieh!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • https://www.dynamo-dresden.de/…ke-verlaesst-die-sgd.html


    Wenn er, wie oben vermeldet, von sich heraus Dynamo darüber informiert, dass er kommende Saison nicht in Dresden spielen wird, dann wird er wohl etwas anderes in der Hinterhand haben, oder? Sonst hätte er doch noch gewartet, ob sich Dresden noch einmal bewegt? Selbst wenn Dresden ihm ein Ultimatum gestellt hätte, dann verkündet man doch nicht frühzeitg, dass man das Angebot ausgeschlagen hat und keine Einigung mehr zustande kommen wird. Gerade wo es sich doch um den "Herzensverein" handelt. Daher die Hoffnung, dass er vielleicht eine konkrete Offerte vorliegen hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn er, wie oben vermeldet, von sich heraus Dynamo darüber informiert, dass er kommende Saison nicht in Dresden spielen wird, dann wird er wohl etwas anderes in der Hinterhand haben, oder? Sonst hätte er doch noch gewartet, ob sich Dresden noch einmal bewegt? Selbst wenn Dresden ihm ein Ultimatum gestellt hätte, dann verkündet man doch nicht frühzeitg, dass man das Angebot ausgeschlagen hat und keine Einigung mehr zustande kommen wird. Gerade wo es sich doch um den "Herzensverein" handelt. Daher die Hoffnung, dass er vielleicht eine konkrete Offerte vorliegen hat.


    Muss fast so sein, da Nürnberg ja ausdrücklich NICHT zu seinen Herzen$vereinen gehört.
    Es wundert mich trotzdem, da sich sein neuer Verein ja auch erst mit dem Glubb einigen muss.
    Oder der neue Verein ist so stinkreich, dass er sich zu 100% sicher ist, dass sich die beiden einigen werden... mxs8hcbi.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    https://www.dynamo-dresden.de/…ke-verlaesst-die-sgd.html


    Wenn er, wie oben vermeldet, von sich heraus Dynamo darüber informiert, dass er kommende Saison nicht in Dresden spielen wird, dann wird er wohl etwas anderes in der Hinterhand haben, oder? Sonst hätte er doch noch gewartet, ob sich Dresden noch einmal bewegt? Selbst wenn Dresden ihm ein Ultimatum gestellt hätte, dann verkündet man doch nicht frühzeitg, dass man das Angebot ausgeschlagen hat und keine Einigung mehr zustande kommen wird. Gerade wo es sich doch um den "Herzensverein" handelt. Daher die Hoffnung, dass er vielleicht eine konkrete Offerte vorliegen hat.


    Klingt für mich so als ob die Sache mit nen anderen Verein fast durch ist. Kann mir kaum vorstellen, dass er erstmal zu uns zurückkommt um ein Jahr hier zu sein und dann vielleicht am Ende auf der Tribüne hockt und dann sozusagen vertragslos kaum gute Angebote bekommt. Für so klug halte ich ihn und sein Berater, dass sie das Dresdner Angebot nur abgelehnt haben weil es irgendwo was besseres gibt.....

  • Die Dominos sind im Fallen: Kerk, Kutschke... :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Loooool. Diese Woche. Mein Bizarr'o'meter hat so viele Ausschläge das geht nimmer. Kutschke, die große Liebe Dynamo und der letzte große Vertrag. Mich hauts um.

  • Auf deutsch er hat einen Verein mit dem er sich ein iv ist, dort bekommt er viel mehr wie in Dresden und bei Geld hört die liebe eben auf.
    Nach Nürnberg kommt er never ever zurück nach seinen Aussagen.
    Der Deal ist wohl sehr gut für den Club, sonst könnte man keine 500000 für Kerk zahlen wenn es stimmen sollte

  • Nochmal zum Mitschreiben, er hat Dresden abgesagt, noch bevor wir unsere Forderungen stellen konnten. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil seine Forderungen zu hoch waren. 5 Jahresvertrag+ Anschlussvertrag. Minge meinte, erst wenn man sich mit K. einigt, wird mit Nürnberg verhandelt. Also ich bin nicht böse das er weg ist. So eine Saison spielt er sowieso nicht mehr.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Zitat von Altmeister

    Nochmal zum Mitschreiben, er hat Dresden abgesagt, noch bevor wir unsere Forderungen stellen konnten. :mrgreen:


    Dementsprechend hat er es sich jetzt auch mit den Fans dort versaut :grinning_face:
    Köstlich die Kommentare auf Facebook dort durchzulesen :lol:
    Ab nach England mit ihm! Und dann aufkeinenfall vergessen das Wappen auf dem Trikot zu küssen!

  • Noch ist Realitätssinn überaus angebracht.


    Dem Kopfmensch Kutschke und seinem Wirtschafter traue ich zu, daß er auf ein vages Angebot z.B. von einem kasachischen Oligarchen, oder den 3 Chinesen mit dem Kontrabaß, auf den Leim geht.


    Letztendlich schlägt er trotzdem zum Trainingsbeginn am Valznerweiher auf, freut sich und verkündet freudestrahlend seine triefenden Treueschwüre.

  • Ich finde Kutschke passt unglaublich gut nach China


    wäre quasi win-win Kutschke kann sich ne goldene Nase verdienen und der Club ist raus aus den Schulden :hoch:

    Alles für den Club

  • Ich kann ihn ja tatsächlich sogar verstehen.
    Was mir aber nicht in den Kopf geht ist, warum Sportler dazu neigen, vorher immer so ein Blödsinn zu erzählen wegen Vereinsliebe und Fans und so.
    Hätte er sich seine Show neben dem Platz gespart, wäre es bestimmt auch für die Dynamuhs nicht so schlimm.


    Wer weiß, was manchmal in die Spieler fährt. Vielleicht auch einfach schlecht beraten oder nicht sonderlich helle.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er ist ein Söldner wie die meisten aber dann sollte er halt wenigstens so dumme Interviews und Bekenntnisse sein lassen. Der Kerl geht dahin wo er die meiste Kohle bekommt. Hoffentlich hat den jemand aus England aufm Schirm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!