Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von Altmeister


    Hatten auch 100% für einen Aussortierten sein können... :roll:


    Zeigt einmal mehr was für ein Typ das ist. :roll:


    Dann hätte ich erst recht meine Klappe halten müssen, zum Thema FCN.


    Sollte eigentlich ein Bader-Bild auf dem Nachttisch haben.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hoffentlich hatte er nicht auch noch eine Torprämie im Vertrag :lol:


    Zu dem Charakter will ich gar nichts mehr sagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Clubi


    Stefaniak, Gokia, Kutschke und Hauptmann für kleines Geld weg.
    Ja, dass ist richtig gute Arbeit, da kann man echt was von lernen!



    Kutschke und Gogia waren nur geliehen. Letzterer zwar mit KO
    Für Stefaniak gibt es 2 Mio. + bestimmt auch die branchenüblichen Nachschläge.
    Für Hauptmann sind ähnliche Ablösesummen im Gespräch.


    Mehr gibts für Zweitligaspieler nicht - siehe auch Burgstaller/Füllkrug..... Und die waren ne Hausnummer höher einzuschätzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Bin sicher der macht nächste Saison mehr Tore als unser kompletter Sturm - wenns denn bei dem "Sturm" bleiben sollte.


    Wobei, bei Bornemanns "Händchen" ist es wohl besser es passiert nix mehr... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von daylight

    Also die Audiodatei ist ja mal echt zum schiessen.


    Klingt so als ob er richtig glücklich ist, dass er jetzt in Ingolstadt gelandet ist. Das Dynamo nur 300T an Ablösesumme zahlen wollte ist realistisch, dass der Clubb da nein sagt, total logisch.

  • Zitat von patta77

    Klingt so als ob er richtig glücklich ist, dass er jetzt in Ingolstadt gelandet ist. Das Dynamo nur 300T an Ablösesumme zahlen wollte ist realistisch, dass der Clubb da nein sagt, total logisch.


    Das denk ich mir auch!
    Letzter Satz Kutschkes (fast) 7 Minuten Monologes: "Da haben wir jetzt die Scheiße!" - Auf was das wohl bezogen ist?

  • :schaem:


    Der letzte Satz, da hamma jetzt die Scheisse? D.h. er spielt jetzt bei einem Scheiss Verein?


    Das böse Nümberg, der Liebe Ralf, böhser Bohnemann, man lag vielleicht 500€ auseinander, 60-70% Übernahme des Gehalts - rechnen sollte man können - wieviel den nun Herr Kutschke?


    Eieiei ein Kerl. :schaem:


  • Als ich das heute mittag gehört habe, dachte ich auch, an Ingolstadts Stelle wäre ich jetzt hellhörig.

  • Zitat von daylight


    Letzter Satz Kutschkes (fast) 7 Minuten Monologes: "Da haben wir jetzt die Scheiße!" - Auf was das wohl bezogen ist?


    Resultate seines IQ-Tests kamen grad an.

  • In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.


    (Zitat Hans Meyer)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.


    (Zitat Hans Meyer)


    Schnarch...


    Den Satz liest man in diesem Forum echt zwei Mal im Monat.

  • Zitat von Austa - FCN

    Schnarch...


    Den Satz liest man in diesem Forum echt zwei Mal im Monat.


    Echt? Im Juni hab ich ihn bisher nicht gelesen und im Mai bis jetzt auch nicht. Oder ich hab geschnarcht. Gegenbeweise? :mrgreen:


    Unabhängig aber von Deiner zeitlichen Schlussfolgerung stimmt der Satz sogar. Siehe Herrn Kutschke. Oder Herrn Gebhardt. Das kann man nicht oft genug wiederholen. Vielleicht nimmt es sich einer der 5 ja mal zu Herzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hab mir das jetza auch noch angehört.
    irgendwie drollig rumeiernd, der kutschek. oder: wie sag ichs meinem ultra? lieb mich doch weiter düüüünamo.

  • Zitat von Austa - FCN

    Schnarch...


    Den Satz liest man in diesem Forum echt zwei Mal im Monat.


    Lt. einer Kicker-Analyse vor einigen Jahren beziehen 25 % der BL-Spieler, nach der Karriere, Hartz IV.
    Die Zahl bezog sich auf Spieler der 1. und 2. BL und schockierte mich in seiner prozentualen Höhe.
    Daher - so ganz unrecht haben Karbfm und besonders Hans Meyer mit ihrer Aussage nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!