Stefan Kutschke (#20)

  • Zum Glück sind wir diesen Unsympathen los. Mehr möchte ich nicht schreiben, weil da ist jedes Wort verschwendet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • einfach vergessen den Typ, der ist kein Wort wert in diesem Forum


    Wir tun allen den größten Gefallen wenn wir kein Wort mehr schreiben


    Ende aus Kapitel schließen

  • Hab selten einen Spieler erlebt der wirklich von der 1. bis zur letzten Minute bei jeder Aktion nur am motzen war. Der muss doch private Probleme haben anders kann ich mir sein Auftreten heute nicht erklären.

  • auch nicht, Kutschke hat sich doch heute selbst ins aus geschossen, der war so übermotiviert :grinning_face: , kein Tor :woohooo:

  • währes es möglich ehemalige in mehre Kategorien aufzuteilen.

    Legenden

    Spieler

    Spasten und arschlöcher

    Zur letzten Kategoriefällt mir neben Kutschke jetzt spontan Dünnpfiff-Sabine ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • währes es möglich ehemalige in mehre Kategorien aufzuteilen.

    Legenden

    Spieler

    Spasten und arschlöcher

    Keine schlechte Idee. Oder einfach die Kategorie "Keiner von uns ".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also s o o dumm ist der nicht: immerhin haben dem Typen eine / zwei gute Saisons bei Dünamo gereicht um mindestens zwei Deppenvereine gefunden zu haben, die ihm ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglichen...

  • Jetzt ist wenigstens offensichtlich, weshalb der bei Weiler so durchgefallen ist. War das nicht der, der sich seine Einsatzzeiten per Gericht erstreiten wollte?

  • So ein Drecksack. Schon klar, dass man es dem unrühmlichen Ex-Verein zeigen möchte, der das große Talent nicht erkannt hat, aber wie sich dieser Spast aufgeführt hat, war unter aller Kanone. Hätte bloß noch gefehlt, dass er getroffen hätte.

  • War gestern der beste Spieler für den Club. Sozusagen unser 12. Mann. Ich weis etz nicht was ihr gegen den habt. Nur weil er bei Ingolstadt spielt.:ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!