Rúrik Gíslason (#19)

  • Eine gelungene Aktion direkt nach der Einwechslung, als er sich links durchsetzte und den Ball nach innen spielte. Ansonsten hat man beim Zusehen das Gefühl, er hat seine Füße nicht unter Kontrolle. Wirkt mit und ohne Ball total hektisch.

  • Eine gelungene Aktion direkt nach der Einwechslung, als er sich links durchsetzte und den Ball nach innen spielte. Ansonsten hat man beim Zusehen das Gefühl, er hat seine Füße nicht unter Kontrolle. Wirkt mit und ohne Ball total hektisch.

    Naja wo soll die Selbstverständlichkeit auch herkommen? Keinerlei Spielpraxis und die letzten Wochen auch nicht wesentlich näher am Lizenzspielkader als Du oder ich ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin ja sonst keiner, der sofort Spieler aus der U19 oder 2. Mannschaft fordert, aber:

    Was brachte Köllner dazu, lieber Gislason als eben einen jungen Nachwuchsspieler zu bringen?

    Gislason hat seit dem 4. Spieltag keine Sekunde gespielt, nicht mal in Testspielen.

    Zudem hat er mehrfach betont, im Winter den Verein wechseln zu wollen, weil er hier keine Perspektive für sich sieht und spielen muss, damit er Chancen auf die WM hat.

    :nix:

  • Naja wo soll die Selbstverständlichkeit auch herkommen? Keinerlei Spielpraxis und die letzten Wochen auch nicht wesentlich näher am Lizenzspielkader als Du oder ich ...

    Ja, das stimmt generell. Das Problem ist aber, dass ich ihn in jedem Spiel so gesehen habe. Hektisch mit und ohne Ball, im Dribbling Bälle verstolpern, stümperhafte Fouls. Ich bin keiner, der einen Spieler gerne abschreibt, aber ich habe noch kein einziges gutes Pflichtspiel von ihm bei uns gesehen. Da sind Jugendspieler bei uns abgeklärter als er. Er kann und soll mich jederzeit eines Besseren belehren, aber da sehe ich persönlich leider keine Hoffnung.

  • Großes Mißverständnis, bald beendet, danke und raus. Was für eine Geldverbrennung...damit hätte ich meine und zwei andere Insolvenzen finanzieren können.

    Im Ernst, man muss auch mal so was sehen.

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht wollte er ihn nochmal ins Schaufenster stellen?

    Ansonsten weiß ich auch keinen plausiblen Grund für seine Einwechslung, :nix:

    Dann wäre es vielleicht besser gewesen er hätte ihn draußen gelassen :thinking_face:

    Sah ihn auch nicht besonders schlecht. Hat glaub ich die Chance von Möhwald eingeleitet. Sonst aber unauffällig.

  • Bei Rurik kann ich mich in seiner Zeit hier an kein einziges voll überzeugendes Spiel erinnern. Er läuft zwar immer mit den Ball die Linie rauf und runter.

    Dabei kommt aber meist nichts heraus und es sieht doch sehr kopflos aus.

    Schade aber ich denke für Ihn ist sicherlich ein Wechsel in der Winterpause der letzte Versuch noch den Zug zur Nationalmannschaft zu bekommen,

    Vielleicht hat er wenigstens einen guten Manager.:face_with_rolling_eyes:

  • super erste Aktion am Samstag nach der Einwechslung, hatte ihn gar nicht so schnell in Erinnerung!

    Aber danach kam leider nicht mehr allzu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!