Rúrik Gíslason (#19)

  • Das er Krank ist glaube ich nicht! Ich denke er ist für Verhandlungen freigestellt.

    Ich glaube auch das bei Salli, Werner und Ewerton eine evtl Verspätung durch Krankheit oder Verletzung für die Öffentlichkeit ruhiger verkauft wird.

    Sicher? Ich habe den Club in den letzten Monaten eigentlich eher als offener und ehrlicher wahrgenommen. Köllner ist doch auch eher ein Freund offener und ehrlicher Worten anstatt solcher Scharaden. Das kommt im Endeffekt doch eh immer raus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von sicher steht da nix oder? Ich Vermute das halt einfach, würde passen. In diese Geschäft schließ ich nix mehr aus.

  • Schlechter Witz der Kerl... spielt selbst im Testspiel wie Falschgeld, wird folgerichtig nach 30 Minuten in Halbzeit 2 ausgewechselt und geht direkt diagonal Richtung Eckfahne vom Feld. MK sagt ihm er solle zur Mittellinie rausgehen und abklatschen und der Depp winkt ab und geht einfach weiter. Ich hoffe mal stark, daß der keine Minute mehr für den Club spielen wird, geht gar nicht der Typ.

  • Der ist mit sich selbst nicht zufrieden. Lasst Ihn einfach einen neuen Verein finden.

    Vielleicht findet er dort sein Glück.

  • Auweia, das Kapitel ist sowas von abgeschlossen.

    Ich hoffe nur wirklich, er findet ganz ganz schnell einen neuen Verein.

    Schlechte Stimmung verbreiten geht mal gar nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vertrag auflösen ist die einzige Option. Denke auch, dass das Thema sich im Januar noch erledigt... Von MK kann er sich auf jeden Fall einiges anhören

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja.......man soll solche Geschichten auch nicht überbewerten.

    Spieler sind schon gefrustet, wenn sie nach einer halben Stunde wieder 'runter müssen und dann passieren manchmal Gesten in der ersten Erregung, die man schnell bereut.

    Am Besten entschuldigen..... und Schwamm 'drüber.

    Trotzdem war der Wechsel ein deutliches Signal Köllners......er sollte sich jetzt wirklich schnellstens einen neuen Verein suchen.

    Woher er allerdings den Optimismus nimmt, noch WM-Spieler werden zu wollen ( oder gar zu können ).....das weiß wohl nur er allein. :winking_face:

  • Ist doch normal im Testspiel die letzte Viertelstunde mal noch die Jungs Rhein und Hofmann zu bringen. Kraus wollte Köllner weiter drin lassen, dafür wechselte er positionsgetreu Fuchs und Gislason aus, aber nicht Löwen.


    Ich weiss nicht warum sich da Gislason künstlich aufregen muss.

  • Leider könnte Gislason 180 Minuten spielen. Positiv auffallen würde er trotzdem nicht.


    Club-Gislason passt einfach nicht.

    Hoffentlich wird es die nächsten Tage beendet und wir sparen noch ein bisschen Gehalt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ist doch normal im Testspiel die letzte Viertelstunde mal noch die Jungs Rhein und Hofmann zu bringen. Kraus wollte Köllner weiter drin lassen, dafür wechselte er positionsgetreu Fuchs und Gislason aus, aber nicht Löwen.


    Ich weiss nicht warum sich da Gislason künstlich aufregen muss.

    Er war einfach sauer, daß er 'runter musste.

    Derlei Sachen passieren eben in der ersten Erregung.....werden aber auch meistens schnell wieder bereut.

    Ich würde diese Geschichte jetzt nicht allzu hochhängen, trotzdem hat er rein fußballerisch wohl keine Zukunft mehr beim Club.

    Er sollte wechseln.

  • Der Spieler kommt wenn man die Preis/Leistungs Relation betrachtet gleich hinterm Gebharts Timo, nur ausschauen tut er besser..

  • Bisher hab ich es mir verkniffen Kritik an Gislason anzubringen, da bei ihm die Diskrepanz zwischen Soll und Haben so offen für jede/n zu Tage liegt, dass es wirklich keines zusätzlichen Hinweises mehr bedarf.

    Doch ich muss sagen, dass mir die heutige Meldung ein wenig Hoffnung macht. Bisher war ich mir nicht sicher, ob Gislason selbst seine Situation tangiert. Doch diese heutige Reaktion zeigt, dass es in ihm brodelt, dass er selbst am aller meisten unter seiner Nicht-Performance, den zig kleinen und großen Verletzungen etc leidet. Hoffentlich kann er diese Wut irgendwie nutzen und sich im Training doppelt und dreifach reinhängen. Andernfalls bliebe diese Liäson im Nachhinein tatsächlich nichts als ein großes Missverständnis.

  • Giodagge

    Leider schaut es eher nach Resignation aus. Sieht seine Felle bzgl. WM davon schwimmen. Sein Traum scheint zu platzen. Alternativen scheinen keine vorhanden zu sein.

    Irgendwie tut er mir leid.:cry:

  • Sehe ich genauso. Im Sommer hat er sich richtig reingebissen und um seine letzte Chance gekämpft.

    Jetzt ist es wohl der Frust, der dominiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!