Rúrik Gíslason (#19)

  • Rurik ist leider bisher bei uns nicht aufgefallen. Das war freundlich ausgedrückt.

    Hat aber immerhin einen Sonnengott Vertrag und wird unter diesen Konditionen keinen neuen Verein finden.

    Dafür hat er zu wenig gezeigt.

    Wie gesagt immerhin ist er Nationalspieler und hat mit Sicherheit Potential um in einer anderen Mannschaft zu funktionieren.

    Nur, wer holt sich eine Luxus Wundertüte?

  • Niemand, das ist die eine Seite.

    Andererseits ist er zur Zeit auch die einzige Alternative, die wir auf der Mittelstürmerposition haben. Wann Adam wieder fit wird, oder eine echte Alternative darstellt, weiß kein Schwein.

    Insofern könnte ich mich schon auch damit abfinden, wenn er bliebe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahrscheinlich bekommt er das was er bisher in Euro verdient hat, in Zloty. Hoffentlich erfährt er vor Vertragsabschluß nicht den Umrechnungskurs.:mrgreen: Nicht dass er dann noch einen Rückzieher macht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Na ja, halt das so übliche. Kurzabriss über den bisherigen Verlauf seiner Laufbahn und dass man in Bialystok (liegt im äußersten Nordosten Polens nicht wirklich am Nabel der Welt) Interesse an ihm hat.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • google übersetzt:


    Rurik Gislason - 43-maliger Vertreter von Island - zielte auf Jagiellonia Białystok. Der fast 30-jährige Spieler ist ein Flügelspieler, der als Angreifer spielen kann, der im Herbst 4 Begegnungen in den Farben des deutschen Nürnbergs auf dem 2. Bundesliga-Niveau absolvierte. Mess 184 cm Spieler in unseren westlichen Nachbarn seit der Saison bleiben 2015/2016, aber die beste Zeit Gislason, während in Dänemark hatte, als Odense und FC Kopenhagen spielten über 200 Matches, Ritzen in dieser Zeit um 19 Ziele einschließlich und 15 Assists.

    Das Lotto Ekstraklasa Clubs sind an der isländischen Spieler war es schon von ein paar Dutzend Stunden bekannt, aber erst jetzt - dank der Peter Wołosika Sport Review - erklärte, dass in früheren Berichten sie über Gislason und Jagiellonia war.

    Der in Reykjavik geborene Spieler sucht eine Mannschaft, in der er auf systematische Leistungen zählen kann, die es ihm ermöglichen, zu den bevorstehenden Weltmeisterschaften in Russland zu gehen.

  • Ist das nicht polnisch?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...und noch ein anderer "isländischer" Artikel aus der poetischen google-Übersetzungs-Mühle:


    `Jagiellonia Białystok jedoch atmet lieber die Kälte ein und es scheint, dass sie bereits einen möglichen Nachfolger eines der drei gefunden hat. Jaga verhandelt über den Transfer von Winger Nürnberg - Isländer Rurik Gislason.Jaga dagegen verhandelt über den Transfer von Winger Nürnberg - Rurik Gislason, der geflügelten Nationalmannschaft Islands"


    "Isländer Rurika Gislasona. Der Fußballer, der im Februar 30 Jahre alt wird, spielte in vier Bundesliga-Bundesligaspielen. In der Nationalmannschaft spielte er 43 Spiele (3 Tore), sechs davon im vergangenen Jahr, und er rechnet mit einem Ausflug zur Weltmeisterschaft nach Russland. Er war nicht im Kader der EURO 2016."


    https://sport.onet.pl/pilka-no…asia-or-transfery/qhh7y8t


    Es wäre für den geflügelten Gislason & den beflügelten Glubb eine schöne Sache, wenn es klappt.

  • Gislason als Doppel-Torschütze, dass ich das noch erleben durfte.:thumbs_up:


    Wenn er das auch auch noch in der Rückrunde schafft und hilft mit dem Glubb aufzusteigen, würde seine Verpflichtung nicht völlig verschlumpft gewesen sein. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich hoffe auch das ein anderer Verein zugesehen hat und wir ihn endlich los bekommen.

    So blöd wir es klingen mag, aber wenn im Sommer Gislason, Alushi, Sepsi, Brecko und Kirschbaum evtl sogar Petrak gehen, wird einiges an Gehalt frei

  • Es war gestern mit Sicherheit Ehrgeiz beimihm vorhanden. Ich hoffe er hat den neuen Verein zeigen können, dass er Potential hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!