Rúrik Gíslason (#19)

  • kein großer Verlust. Das dürfte noch nicht mal zu einem Tor gegen uns im Spiel gegen Sandhausen reichen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gefühlte 400.000 Euro Gehalt eingespart...

    und real dürfte es nicht viel weniger sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube aber das Sandhausen weit nicht so viel zählt wie wir, denke wir zahlen ihn noch paar Euro zum Abschied. Aber in der Summer werden wir uns doch einiges an Gehalt Sparen.

    Ein Unzufriedener Spieler weniger und Kader wieder etwas verkleinert.

    Win Win würde ich sagen.


    Trotzdem alles gute, außer gegen uns natürlich

  • Wenn Gislason den Vertrag auflöst, zahlen wir ihm wohl eher nichts mehr. Er will halt spielen und zur WM. Daher kann ich es schon irgendwie verstehen. Am Hungertuch nagt er wahrscheinlich in Sandhausen auch nicht.

  • Ade und Danke für nix. Hoffe du kaufst dir und deiner Freundin was schönes für die rund 1.5 Mio €, die du in deiner Zeit hier verdient hast, aber ich denke, du weißt bei wem du dich dafür bedanken musst.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Alles Gute Gisela und viel Erfolg bei Sandhausen (ausser gegen uns)


    Hoab dich scho gmochd als Mensch.

    Als Fussballer hat's halt ned so bassd.

  • Tschö und danke für nix :support:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gute Nachricht.

    Konnte leider überhaupt nicht überzeugen.

    Hoffentlich können wir ein paar Euronen für das halbe Jahr einsparen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ging jetzt aber fix, gute Meldung, alles gute auf deinen weiteren Weg:winke2:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mei des hat aber noch gedauert, dass er um-/auszieht hab ich schon seit ein paar Tagen vernommen.

    Viel Erfolg!

    'Ce la wie. Das wars'

  • über wessen Frisur jetzt hier wohl gelästert wird?

    warum? Wir können doch unter ehemalige Glubberer weiterlästern :face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!