Rúrik Gíslason (#19)

  • Die Ausdrucksweise von manchen:schaem:....er ist weg und gut ist es

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde einige Worte hier hat er garnicht verdient. Er hat sich immer tadellos verhalten und kein Stunk verbreitet. Das er zu schlecht ist bzw. bei uns nicht gereicht hat, dafür kann er nichts. Nicht jeder schafft den großen Sprung. Das er den gut dotierten Vertrag damals angenommen hat ist völlig legitim, hätte jeder von uns gemacht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück. Er war bei der Mannschaft nicht unbeliebt, es hat halt nicht gereicht bei uns, mehr auch nicht.

  • Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft in Sandhausen.


    Aber sollte er es wagen, gegen uns ein Tor zu schiessen, dann :voodoo:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tschö mit Ö!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wünsch ihm alles Gute, von mir aus auch ein paar mehr Tore, nur keins gegen den Glubb. Verstehe die böse Kommentare nicht. Er hat hier nicht funktioniert, hat sich aber nichts zu schulden kommen lassen.

  • Hat bei dem Spiel als Mittelstürmer gespielt. War n Flutlichtspiel in München. Müsste gewesen sein weil Burgstaller verletzt/gesperrt war :gruebel:

    Als er null komma null von seinen Mitspielern unterstützt wurde. Bezeichnend, dass das Spiel eines der wenigen besseren von ihm war. Kämpferisch war dieses Spiel mehr als okay. Über den Rest den Mantel des Schweigens. Die Häme hier verstehe ich nicht, es hat hier halt überhaupt nicht gepasst.

    Alles Gute und hoffentlich ein paar Tore (außer gegen uns natürlich).

  • da sieht man eigentlich, wie nah wir letzte runde am absturz waren. in besagtem spiel wurden wir vom absteiger 60 aber mal sowas von hergespielt. in der tat gehörte gislason da zu den besseren. es war ja eine idee von schwartz, gislason als MS zu stellen. ich war überrascht, dass rurik das so spielt. dennoch kam auch da nix zählbares rüber.

    ich wünsche ihm alles gute und dass er fit und gesund bleibt.

  • Guter Transfer !

    Hält uns nun mit seinem ersten Tor für Sandhausen Ingolstadt "vom Leibe",

    gegen uns dann ein

    unvermeidbares Eigentor für den Aufstieg.....

  • Habe es es auch erst eben mitbekommen und kann mir leider nicht verkneifen,

    daß AB den Isländer super entsorgt bzw. transferiert hat.

    Gut für die Finanzen und sportlich ist das ganze keine Schwächung, sondern genau das Gegenteil.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am 33. Spieltag spielen wir in Sandhausen.

    Könnte ein verdammt wichtiges Spiel sein!

    Hat AB so ne Klausel beim Wechsel eingebaut, wie damals die Leverkusener bei Rink?? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Am 33. Spieltag spielen wir in Sandhausen.

    Könnte ein verdammt wichtiges Spiel sein!

    Hat AB so ne Klausel beim Wechsel eingebaut, wie damals die Leverkusener bei Rink?? :thinking_face:

    Da sind die Feierlichkeiten längst im Gange!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da sind die Feierlichkeiten längst im Gange!

    Bitte bleibt auf dem Teppich, in der Hinrunde waren viele Spiele sehr Knapp und Glücklich. Viele hatten uns nicht auf dem Zettel, was jetzt nicht mehr passieren wird.

    Trotzdem hoffe ich natürlich das du Recht behalten wirst

  • Bitte bleibt auf dem Teppich, in der Hinrunde waren viele Spiele sehr Knapp und Glücklich. Viele hatten uns nicht auf dem Zettel, was jetzt nicht mehr passieren wird.

    Trotzdem hoffe ich natürlich das du Recht behalten wirst

    Das war natürlich eine spaßige Aussage!

    Andererseits habe ich uns ja bereits vor der Saison als Aufstiegskandidat gesehen, da kann ich jetzt, nach der guten Vorrunde, keinen Rückzieher machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • da sieht man eigentlich, wie nah wir letzte runde am absturz waren. in besagtem spiel wurden wir vom absteiger 60 aber mal sowas von hergespielt. in der tat gehörte gislason da zu den besseren. es war ja eine idee von schwartz, gislason als MS zu stellen. ich war überrascht, dass rurik das so spielt. dennoch kam auch da nix zählbares rüber.

    ich wünsche ihm alles gute und dass er fit und gesund bleibt.

    Bei den 60ern hergespielt zu werden, war aber quasi immer der Fall. Selbst als wir dort (Müsste die Rele-Saison) gewonnen haben, waren wir die schlechtere Mannschaft.

  • Das war natürlich eine spaßige Aussage!

    Andererseits habe ich uns ja bereits vor der Saison als Aufstiegskandidat gesehen, da kann ich jetzt, nach der guten Vorrunde, keinen Rückzieher machen.

    Ich hab einfach Angst das die Erwartungen so groß werden, das wenn wir ein paar Spiele verlieren uns alles auf die Füße fällt.

    Der Aufstieg wird mir schon wieder von zu vielen als Pflicht gesehen.

    Nicht das wir wenn es nicht klappt gleich wieder eine Trainer Diskussion oder ähnliches haben.

    Wir brauchen nämlich gerade dort endlich mal Stabilität.

    Ich kenn uns Franken einfach.


    Natürlich hoffe ich das es so bleibt und im Umfeld eine Euphorisierung stattfinden wird die uns zum Traum Aufstieg führt

  • " Ich hab einfach Angst das die Erwartungen so groß werden, das wenn wir ein paar Spiele verlieren uns alles auf die Füße fällt.

    Der Aufstieg wird mir schon wieder von zu vielen als Pflicht gesehen.

    Nicht das wir wenn es nicht klappt gleich wieder eine Trainer Diskussion oder ähnliches haben. ... "

    Etz werd uns fei Du ned krank wie der Rurik !


    Oder wie der andere Artist, der zum Pfahlhocker in der Keramikabteilung mutierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!