Rúrik Gíslason (#19)

  • Und tschüss, du Pflaume. Da fällt mir nun doch ein (Pflaumen?)Stein vom Herzen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im Falle eines nichtaufstieges kannst du dir die Stabilität wieder ein Stück weit an die Backe schmieren.


    Dann gehts nächstes Jahr mit nem komplett neuen Kader von vorne los.

  • Im Falle eines nichtaufstieges kannst du dir die Stabilität wieder ein Stück weit an die Backe schmieren.


    Dann gehts nächstes Jahr mit nem komplett neuen Kader von vorne los.

    Wieso eigentlich ein komplett neuer Kader?

    Bredlow, Margreitter, Ewerton, Valentini, Erras, Behrens, Löwen und Ishak sind langfristig unter Vertrag.

    Dazu noch ein paar andere wie Palacios.

    Sind jetzt nicht die allerschlechtesten!


    Weiß jetzt nicht, wir das bei dir im Stall ist? Wenn zwei Kühe ausfallen bricht doch nicht gleich die ganze Herde auseinander, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh das bei uns auch so.


    Ganz im Gegenteil zu RB Leipzig. Wenn dort jemals zwei Bullen ausfallen sollten, bricht die Herde auf jeden Fall auseinander :mrgreen:

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd ()

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Roman Hogen, Niklas Skoog...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ein feiner Kerl, hat leider hier nie so gut Fußball gespielt wie er aussieht. Aber man muss ihn deswegen nicht beleidigen, er selbst hätte es auch gern anderst gehabt.

    Wenn er bei uns gespielt hätte wie ein Fußballgott, dann würde man ihn jetzt in diesem Thread beschimpfen weil er keine Treue kennt und beim nächstbesten Angebot abgehauen ist.

    Is halt so, manchmal passt es und manchmal nicht.

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Pekki hatte definitiv mehr Tore geschossen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Roman Hogen, Niklas Skoog...

    Sibon oder so, war doch a sua Kracher, warum der Hans ihn damals holte verstehi bis heid noni

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat in der Hitliste der schlechtesten Club-Stürmer Pekhart auf den zweiten Platz verdrängt.

    Möge er diese Spitzen-Position lange verteidigen können.

    Puhh, nach der Aussage könnt man darauf schließen dass du den Club erst seit ein fünf Jahren verfolgst.

  • Hat jemand die Blöd heut gelesen? Angeblich hat er scho "Heimweh"?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry, Winterschlussverkaufsartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!