Rúrik Gíslason (#19)

  • war in der Tat heute der beste Sandhäuser -

    da fragt man sich warum er so eine Leistung nicht im Glubbtrikot abrufen konnte

    hat halt nicht gepasst hier... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Solche Typen pack ich hald gar ned.


    Bei uns, hat der sicher noch ein Stück weit besser verdient.


    Werd glücklich in deinem Sandhaufen.


    Hoffentlich hast in Franken wenigstens gelernt mit am Schäuferla umzugehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä? Leute das war ein Spiel. Da war er zugegebenermaßen sehr engagiert, aber ein Tor hat er auch nicht zustande gebracht. Das muss doch net heißen, dass er jetzt der absolute Weltstar bei Sandhausen geworden ist und hier null Bock hatte. Bei uns war er ja auch meistens engagiert (nur am Schluss nicht mehr) nur hat er da immer sehr unglücklich agiert.

  • 3 Jahre Club: 1 Tor

    3 Monate Sandhausen: 3 Tore

    Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Der Club hat ihn gehemmt & er hat den Club gehemmt: ‚wohl besser dass er hier weg ist..:

  • Ich habe sein Spiel heute gesehen und muss sagen, ich kann weder die Häme, noch das "positive Feedback" für ihn nachvollziehen. Der Typ ist absolut ungefährlich, ist extrem hektisch, kann kaum einen Ball stoppen, geschweige denn kontrolliert weiterspielen. Manchmal zieht er ein Foul (oder verursacht eines auf plumpe Art). Für mehr kannst du ihn in meinen Augen nicht gebrauchen. Bin froh, dass wir ihn abgegeben haben. Ein Spieler der Kategorie, bei denen ich mich frage, wie die Profi- und sogar Nationalfußballer wurden.

  • Gisela hat sicherlich bei Sanhaufen einen Verein gefunden, welcher ihm besser zusagt als der Glubb.

    Warum ihm böse sein?

    Bei uns hat er nie einen Stammplatz erreicht und oft nicht einmal auf der Bank Platz gefunden.

    Vielleicht war ihm der Verein einfach zu groß.

    Hoffe er findet sein Glück und denkt an diesen geilen, großen Glubb mit den vielen tollen Fans immer in Wehmut zurück,:face_with_tongue:

  • Weil er sich bis zur letzten Sekunde GEGEN UNS reingehängt hat.

    Naja, er geht halt bestmöglich seinem Beruf nach...


    Ob er zuvor bei uns gespielt hat oder nicht spielt dafür nicht die geringste Rolle...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!