Manfred Schwabl

  • irgendwann muss die strafe für den elfer ja kommen.
    könnte jetzt noch in eine mehrseitige beleidigungstirade ausbrechen, aber ich bin nicht so ein ................ ....... ..... ...... ..... ....... .... .... ....... ..... .... .... ... ..... ... . ... ..... ...... ............ ... ..... ... ....... ........ .... .... ... ... ..... .... .... .... ..... .... ..... .... ..... .... ...... .... ....... ..... ..... ....... ..... wie der schwabl.
    (und ich kann mehr punkte machen!)

  • Zitat von Platzwart02

    Hätt er damals den Elfer net verschossen, wäre das alles nicht passiert ...


    Richtig!


    Abgestiegen wegen einer Wette um 1 Weißbier!!
    (Auch das gibt's nur beim Club)


    Dafür wünsche ich ihm jetzt noch alles Schlechte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mußte man a erscht amol schaffen...gegen den Aumann beim Elfer net ins Tor zu treffen... :wall::brodel:


    Sachen gibts...die gibts nur beim GLUBB... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Mußte man a erscht amol schaffen...gegen den Aumann beim Elfer net ins Tor zu treffen... :wall::brodel:


    Sachen gibts...die gibts nur beim GLUBB... :ironie:


    Nee, aber den eigentlichen Elfmeterschützen wegen ner Wette um ein (!)Weißbier zu verdrängen... das gibt's nur beim Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hatte irgendwie in Erinnerung, der Schwabl hatte mit dem Aumann um ein Weizen gewettet... :gruebel:


    ...wer war denn dann unser eigentlicher Elferschütze...unser blonder Schweizer Alain... :question_mark: Köpke hat doch keine mehr geschossen und der Kubik nur die Freistösse...kann mich aber auch irren... :lol:


    Habs nimmer so in Erinnerung...reichte mir scho zweimal innerhalb weniger Tage in die Suppenschüssel nach Nordösterreich zu reisen...und dabei 1:7 Tore erleben zu müssen :wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hatte irgendwie in Erinnerung, der Schwabl hatte mit dem Aumann um ein Weizen gewettet... :gruebel:


    ...wer war denn dann unser eigentlicher Elferschütze...unser blonder Schweizer Alain... :question_mark: Köpke hat doch keine mehr geschossen und der Kubik nur die Freistösse...kann mich aber auch irren... :lol:


    Habs nimmer so in Erinnerung...reichte mir scho zweimal innerhalb weniger Tage in die Suppenschüssel nach Nordösterreich zu reisen...und dabei 1:7 Tore erleben zu müssen :wuetend:


    die wette hatte damals weissbier-waldi im blickpunkt sport vor laufenden kameras initiiert! also wenn ich deswegen einem böse bin dann dem a... :brodel: der schwabl ist da m.e. eher so reingeschlittert...


    aber seis wies mag, ich wünsch ihm vielleicht für den elfer ne woche scheisserei! aber so ein fall ist schon krass, das wünsch ich keinem ehemaligen clubberer!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    die wette hatte damals weissbier-waldi im blickpunkt sport vor laufenden kameras initiiert! also wenn ich deswegen einem böse bin dann dem a... :brodel: der schwabl ist da m.e. eher so reingeschlittert...


    aber seis wies mag, ich wünsch ihm vielleicht für den elfer ne woche scheisserei! aber so ein fall ist schon krass, das wünsch ich keinem ehemaligen clubberer!!!


    Nomineller Elferschütze war der Köpke, und wenn der Schwabl nicht Mann genug ist, bei so ner Weißbierwette "Nein" zu sagen, dann hat er jetzt auch kein Mitleid verdient.


    Hab mir auch beide Spiele angesehen, und der Abstieg hat dem Verein bös wehgetan!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nomineller Elferschütze war der Köpke, und wenn der Schwabl nicht Mann genug ist, bei so ner Weißbierwette "Nein" zu sagen, dann hat er jetzt auch kein Mitleid verdient.


    Hab mir auch beide Spiele angesehen, und der Abstieg hat dem Verein bös wehgetan!!!


    ach herrjeh ich wiss ja daß wir franken nachtragend sind, aber sooo schlimm? hab mir auch beide spiele angesehen und wir hatten ne geile truppe damals die nie absteigen durfte (an was erinnert mich das bloß???) aber jemand beim vermutlichen ende seiner beruflichen existenz nicht zu bemitleiden ist schon harter tobak...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ach herrjeh ich wiss ja daß wir franken nachtragend sind, aber sooo schlimm? hab mir auch beide spiele angesehen und wir hatten ne geile truppe damals die nie absteigen durfte (an was erinnert mich das bloß???) aber jemand beim vermutlichen ende seiner beruflichen existenz nicht zu bemitleiden ist schon harter tobak...


    Wieso... Betrug ist und bleibt Betrug...
    Er hat falsche Angaben gemacht und Beiträge nicht bezahlt.


    Warum soll ich da Mitleid haben?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, ich bin auch so nachtragend!


    was ist danach passiert, der Club ist abgestiegen und nochmal abgestiegen. Aber der Herr Schwabl, der hat noch ein paar Jahre in München (eh viel praktischer als Holzirkchener!) bei 1860 in der Bundesliga Fussball gespielt. Den Club wegen einer Wette in den Abgrund stürzen und dabei noch einen "erwünschten" Vereinswechsel machen.


    Ganz großer Charakter der Herr Schwabl!

  • Zitat von Hazard

    Ehemaliger Fußball-Star ? :aeh:


    in der AZ sind prinzipiell alle stars.


    immer wieder witzig wenn vorne an den zeitungskästen irgendwas von "club-stars" zu lesen ist..

  • Laut Foto auf der Anklagebank ist aus dem ja rein optisch ein richtig feiner Herr geworden mit Solariumsbräune und schwarz (!) getönten Haaren.
    Wenn man da dran denkt wie der Bauer früher so rumlief..
    Ich hätte ihn ohne Untertitel nicht wiedererkannt.


    Gebracht hat´s ihm wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!