FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Tabellenvierzehnter mit dem schlechtesten Torverhältnis.


    Sollten die Bauern aus 3 Spielen mehr als 3 Punkte holen, stehen wir mal wieder auf einem Abstiegsplatz.


    Hauptsache der Rasen brennt und die Krieger tanzen.

  • Zitat von Aurora

    Einfach nur beschämend dieser FCN ! Schmeisst den Trainerstab endlich raus !




    @Wir sollten schon noch Geduld haben, einfach berücksichtigen das die Mannschaft neu zusammengestellt wurde, ich hoffe, dass sich die Abwehr bald stabilisiert.

  • Zitat von PHM+

    @DerKader sollte stärker sein als bisher.


    Ich warte immer noch auf eine Begründung für diese These, insbesondere nach dem heutigen Spieö

  • Zitat von PHM+

    @Wir sollten schon noch Geduld haben, einfach berücksichtigen das die Mannschaft neu zusammengestellt wurde, ich hoffe, dass sich die Abwehr bald stabilisiert.


    Da bin ich deiner Meinung, PHM.

  • Machst nan edds salonfähig, den PHM? Prinzen raus, aber sofort!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • steigen wir heuer nicht auf, muss es sowieso einschnitte geben.
    wer kann sich auf dauer einen unterbau samt trainer- und betreuerstab leisten, von dem kaum was "taugliches" kommt?

  • Zitat von maecglubb

    steigen wir heuer nicht auf, muss es sowieso einschnitte geben.
    wer kann sich auf dauer einen unterbau samt trainer- und betreuerstab leisten, von dem kaum was "taugliches" kommt?


    Wir, denn das hat bei uns Tradition.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi


    Glaub ich eher nicht dran. Denke eher die werden sich um die golden Ananas positionieren. Es klappt natürlich auch viel...



    Dann guck dir mal deren bisherige Resultate an, und vergleich diese mit anderen Ergebnissen :wink:

  • Zitat von maecglubb

    steigen wir heuer nicht auf, muss es sowieso einschnitte geben.
    wer kann sich auf dauer einen unterbau samt trainer- und betreuerstab leisten, von dem kaum was "taugliches" kommt?


    :rofl: Wer soll denn das bezahlen? Nicht mal unter dem erfolgreichen Trainer Müller war das unsere Intention

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :rofl: Wer soll denn das bezahlen? Nicht mal unter dem erfolgreichen Trainer Müller war das unsere Intention


    Ich glaube er meint einen Aufstieg der Profis :wink:

  • Sagt mal haben die nicht vor der Saison irgendwas gesagt wie, es wird auf die Defensive ankommen?
    Scheint ja prächtig aufzugehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Prinzen und Wiesinger sollten zusammen irgendein Kreisklassenteam trainieren und selbst das würde die beiden wahrscheinlich überfordern. Einfach Wahnsinn was für unfähige Pfeifen der Club immer anzieht. It's a Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von MOSES

    Dann guck dir mal deren bisherige Resultate an, und vergleich diese mit anderen Ergebnissen :wink:


    Ich kenn die Ergebnisse.


    Die werden sich wenn die Euphorie verflogen ist ganz schön wundern. Ich hab letzte Saison schon einige Spiele der amberger gesehen...

  • .. was jetzt aber auch nicht verwunderlich wäre. Die Spielen seit Monaten durch inkl Relegation. Danach direkt in die Vorbereitung. Irgendwann schwinden die Kräfte und dann werden se mal in ein Loch fallen. Bis dahin solln se die Euphorie vom Aufstieg ruhig mit nehmen, die Punkte werden am Ende enorm wichtig sein.

  • Zitat von maecglubb

    die amberger sind halt echte krieger. die haben unseren laberbacken mal gezeigt, wie man sich die skalps holt.





    @Es kommen noch andere Tage.

  • Das sind ja wirklich üble Ergebnisse. 1:5 und 2:4, da darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
    Offensichtlich ist uns die defensive Stabilität abhanden gekommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schon 9 Gegentore in 2 Auswärtspielen und wenn ich dann noch gegen einen Aufsteiger nach 40 Minuten 4 Tore kassiere sollte man sich schon mal gedanken machen.
    Nicht daß ich den FC Amberg schlecht reden will aber die Backen wohl ganz ganz kleine Weggla,da ist diese Niederlage schon sehr peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!