U21-Europameisterschaft 2019


  • :mwah::mwah:
    Karbbfm - das E steht für Experte

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Blindfisch000

    gegen spanien wird schluss sein. finde da niveau insgesamt deutlich schlechter als 2013 und 2015!


    :winke:


    :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • :rain:
    Regenschirm? overrated!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Schwachkowiak

    :mwah::mwah:
    Karbbfm - das E steht für Experte


    Welches E? E für Ehrlich? Ehrlich, das hätte ich den Jungs nicht zugetraut, aber es war verdient. Schön zu sehen, dass auch neben dem Kombinationsfußball wieder "deutsche Tugenden" (sprich Kampf und Leidenschaft) für den Erfolg verantwortlich waren.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE U 21.


    :support:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie schade, ich war so k.o., daß ich um 20:00 eingepennt bin und erst früh um 7 wieder aufwachte.
    Gratulation an dieses Team, ein toller Erfolg! Ich gratuliere und hoffe auf die Wiederholung von 2009.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mir gefällt es, dass immer weniger Bauernspieler ne Rolle bei den Nati Mannschaften spielen. Gnabry zählt für mich net :grinning_face:


    Was hast du davon?

  • Zitat von ThePunisher84

    Mir gefällt es, dass immer weniger Bauernspieler ne Rolle bei den Nati Mannschaften spielen. Gnabry zählt für mich net :grinning_face:


    naja des waren ja noch nie viele bei der u21. die sind einfach noch zu schlecht für bayern. bayern braucht schon fast fertige spieler wie z.b. auch bald goretzka oder brand. und die spielen dann auch schon fest in der a mannschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!