Veton Berisha zu 1.FC Nürnberg?

  • Quelle: Aftonbladet
    Han avslutter med to nye mål, og står med 11 totalt denne sesongen. Nå forsvinner Veton til Kaiserslautern eller Nürnberg. Hvordan skal dette gå?
    Jeg forstår samtidig at ambisjonene om nye utfordringer lokker. Kaiserslautern og Nürnberg er store klubber, samtidig som steget ikke er avskrekkende stort for en Tippeliga-profil.



    Glubb scheinbar an Veton Berisha dran. Würde mich freuen.
    Kleiner, beidfüssiger Wusler.

  • Zitat von kinglui

    Quelle: Aftonbladet
    Han avslutter med to nye mål, og står med 11 totalt denne sesongen. Nå forsvinner Veton til Kaiserslautern eller Nürnberg. Hvordan skal dette gå?
    Jeg forstår samtidig at ambisjonene om nye utfordringer lokker. Kaiserslautern og Nürnberg er store klubber, samtidig som steget ikke er avskrekkende stort for en Tippeliga-profil.



    Glubb scheinbar an Veton Berisha dran. Würde mich freuen.
    Kleiner, beidfüssiger Wusler.



    Meines Wissens wäre das aber auch ein weiterer Stürmer. Haben wir da wirklich noch Bedarf?

  • jetzt muessten wir nur noch wissen ob er Qualitaet oder Quantitaet mitbringt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    jetzt muessten wir nur noch wissen ob er Qualitaet oder Quantitaet mitbringt?


    bei 1m72 eher qualität :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Lautern auf dem Zettel



    http://www.der-betze-brennt.de…te/1308-veton-berisha.php


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…gischen-sturmtalent/43396


    http://www.transfermarkt.de/ve…sha/profil/spieler/181985


    http://vertical.snd.no/migrati…lead?updated=150720121819


    wäre ablösefrei!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • An den sind doch auch schon die aus der "Vorstadt" interessiert gewesen.Auch K`lautern und Bielefeld glaub ich.
    Glaube aber eher nicht an einen Transfer zu uns.
    Haben aber glaub ich andere Positionen wo wesentlich mehr handlungsbedarf besteht.
    Aber da es bei uns ja schon wieder so "toll" aussieht mit Verletzten und als evtl. Alternative im OM zu Schöpf zumindest ein sehr interessanter Spieler.
    Dazu noch ablösefrei und recht jung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate ()

  • vielleicht eine Alternative zu Stepinski?
    Hab mich die letzten Tage eh schon gefragt was mit Stepinski passiert, bzw. wenn er nicht überzeugen sollte?
    Hatte/Hab da noch ein wenig Angst, dass er bei Missfallen nicht ersetzt wird. Deswegen wärs mir natürlich am liebsten er überzeugt Weiler.


    Oder aber man zeigt wirklich Weitsicht und sieht sich DANN nach Alternativen um.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wird wohl auf Kaiserslautern hinauslaufen, denn die suchen händeringend einen Stürmer und beim Spiel gestern, war Solbakken (Spielerberater von Berisha) zusammen mit Schupp auf der Tribüne gesessen.

  • Zitat von chesserio

    Wär ja mal ganz was Neues, wenn man keine grossen Töne vorher spuckt und dann doch den ein oder anderen brauchbaren Spieler holt.


    Daher, imo auch unrealistisch.


    Wie meinst du das? Meinst du es neu wäre beim FCN Transfers eher im Stillen abzuwickeln?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mein Gefühl sagt mir, dass das Gerücht vom Berater gestreut ist, um in der Verhandlung mit dem FCK eine bessere Position zu haben. Leider!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der KICKER geht von Lautern und einer Ablöse von 500.000€ aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der KICKER geht von Lautern und einer Ablöse von 500.000€ aus.


    Für uns sind halt null bis maxiamal ein Tore Stürmer schon ein ---Fortschritt.......

  • der junge galt mal zusammen mit Havard Nielsen als größtes Talent in Norwegen.
    Wechselte dann 2013 (??) nach Salzburg, spielte eine richtig Starke erste Saison und ebbte dann ein bisschen ab.
    Anfang letzer Saison verletzte er sch dann leider schwer. Hatte ihn danach auch nicht mehr so richtig am Schirm, scorte aber laut Transfermarkt.de nach seiner Rückkehr in 19 Spielen 8 mal!


    Würde ihn dennoch stärker als Schöpf einschätzen, da unter anderem "Erfahrener".
    Sollte er unter genannten Bedingungen zu haben sein, würde ich ihn sofort holen!! Würde auch endlich mal eine qualitative Aufwertung mitbringen.
    Wobei ein brauchbarer RV Vorrang hat!


    edit noch dazu fehlt nach wie vor einfach eine alternative zu Schöpf

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    der junge galt mal zusammen mit Havard Nielsen als größtes Talent in Norwegen.
    Wechselte dann 2013 (??) nach Salzburg, spielte eine richtig Starke erste Saison und ebbte dann ein bisschen ab.
    Anfang letzer Saison verletzte er sch dann leider schwer. Hatte ihn danach auch nicht mehr so richtig am Schirm, scorte aber laut Transfermarkt.de nach seiner Rückkehr in 19 Spielen 8 mal!


    Würde ihn dennoch stärker als Schöpf einschätzen, da unter anderem "Erfahrener".
    Sollte er unter genannten Bedingungen zu haben sein, würde ich ihn sofort holen!! Würde auch endlich mal eine qualitative Aufwertung mitbringen.
    Wobei ein brauchbarer RV Vorrang hat!


    Da verwechselst du jetzt aber leider Veton Berisha (hat noch nie außerhalb Norwegens gespielt ) und ist Stürmer mit Valon Berisha der in Salzburg spielt und ZOM ist Hans :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!