Thorsten Schick (Sturm Graz) nach Nürnberg?

  • Das solche Namen immer noch auftauchen, verwundert schon.
    Ich persönlich glaube, daß ausser Kirschbaum und einem RV nichts mehr passieren wird.
    Eher geben wir noch Spieler ab.
    Nur - so langsam könnte der RV auch kommen !

  • Ich halte es schon für möglich, dass noch ein offensiver Außenspieler kommt, da durch den Rauswurf von Gebhart kurzfristig ein Kaderplatz frei wurde und
    auch Koch noch gehen könnte. Es bleiben zwar mit Lücke, Burgi, Kerk, Gislason und Blum 5 Außenspieler übrig, aber davon ist einer Rekonvaleszent, 2 akutell
    verletzt und einer vielleicht eher als Stürmer eingeplant (Blum). Daher wäre es schon vorstellbar, dass hier nochmal etwas passiert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier wird es schon wieder revidiert:


    Quelle: http://www.kleinezeitung.at
    Die Spekulationen rund um Thorsten Schick, wonach Ingolstadt und Nürnberg am 25-Jährigen interessiert sein sollen, erweisen sich rasch als haltlos. "Thorsten muss seine Leistungen stabilisieren und vielleicht bei Sturm Graz einen draufsetzen", sagt sein Berater Günter Starzinger zu sportnet.at. "Wegen Thorsten hat sich noch kein Verein bei mir gemeldet und vertraglich sind wir auch in einer sehr komfortablen Position", führt Gerhard Goldbrich weiter aus.


    http://www.transfermarkt.de/th…938/page/1#anchor_2202761

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!