Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Das kommt aber auch von diesem Hinten Rumgespiele. Da wird erstmal zum Verteidiger gespielt der an der Strafraumgrenze wartet. Dann widder zurück zum Torwart. Dann zum Verteidiger. Dann widder aufm Torwart. Da wird so lange rumgemacht, bis der Gegner anläuft. Es dauert einfach zu lange, bis man von hinten rauskommt. Ohne spielstarken Torwart ist das Hinten zu riskant.

  • irgendwie tut er mir leid, aber die Ballannahme ist halt Hobbyfussball mit 50 Annos like. Das ist nicht mal als letzter inner Kreisklasse akzeptabel...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bezeichnend wie er die Truppe das ganze Spiel über anbrüllt von hinten, dann laut Sky einen Rüffel von der Trainerbank während des Spiels bekommt und dann den Punktgewinn zu nichte macht.

    Ich glaub die Meinung hatte der Sky-Mod exklusiv. Nach meiner Sicht hat Köllner von außen eine beruhigende Geste Richtung Kirschbaum gemacht, der wiedermal mit einem scheiss Dreckspass nach außen Mühl in Bedrängnis brachte. Anti-Fußballer RAUS!

  • Das kommt aber auch von diesem Hinten Rumgespiele. Da wird erstmal zum Verteidiger gespielt der an der Strafraumgrenze wartet. Dann widder zurück zum Torwart. Dann zum Verteidiger. Dann widder aufm Torwart. Da wird so lange rumgemacht, bis der Gegner anläuft. Es dauert einfach zu lange, bis man von hinten rauskommt. Ohne spielstarken Torwart ist das Hinten zu riskant.

    Sorry aber nein. Der Ball war sauber gespielt. Das war einfach nur unfassbar dchlechte Fußballqualität

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • kommt vor.

    Torwart ist halt letzter Mann.

    Am Scheiß Spiel heute ist er nicht schuld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Welche fußballerischen Lösungen ?

    Habe ich da heute etwas verpasst ?

    Das Spiel war von beiden Mannschaften heute grottig und hätte keinen Sieger verdient gehabt. Aber so saudumm den Gegner die Punkte zu schenken ist ein Witz.

  • Ich hasse nichts mehr, wenn ein einziger Spieler für eine erschreckend schlechte Club-Leistung verantwortlich gemacht wird.

    Ja....er hat uns heute den Punkt gekostet, trotzdem war das heute fußballerisch so dürftig von der gesamten Truppe, daß ich richtig erschüttert bin.

    Im Grunde hat er sich mit seiner schlimmen Nummer, nur dem Niveau der ganzen Mannschaft angepasst.

  • Kirschbaum ist ein überdurchschnittlicher Zweitligatorhüter, aber halt leider ein Antifussballer.

    Das sieht man bei jedem Zuspiel, daß er bekommt. Meistens schlägt er die Bälle nach vorne, da er sie nicht sauber verarbeiten und weiterspielen kann.

    Es war ein großer Fehler von Köllner nach den zwei überragenden Spielen von Bredlow gegen Bochum und Fürth, diesen wieder auf die Bank zu setzen.

  • Ich hasse nichts mehr, wenn ein einziger Spieler für eine erschreckend schlechte Club-Leistung verantwortlich gemacht wird.

    Ja....er hat uns heute den Punkt gekostet, trotzdem war das heute fußballerisch so dürftig von der gesamten Truppe, daß ich richtig erschüttert bin.

    Im Grunde hat er sich mit seiner schlimmen Nummer, nur dem Niveau der ganzen Mannschaft angepasst.

    Ich hasse nichts mehr als Spieler, die das Maul ständig aufreissen, aber seit Jahren Ihren Beruf nicht beherrschen. Ich ERWARTE von einem Bundesligatorhüter einfach mehr!

  • Kirschbaum ist ein überdurchschnittlicher Zweitligatorhüter, aber halt leider ein Antifussballer.

    Das sieht man bei jedem Zuspiel, daß er bekommt. Meistens schlägt er die Bälle nach vorne, da er sie nicht sauber verarbeiten und weiterspielen kann.

    Es war ein großer Fehler von Köllner nach den zwei überragenden Spielen von Bredlow gegen Bochum und Fürth, diesen wieder auf die Bank zu setzen.

    Wise words.... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!