M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Zarate_66

    so, die Kohle wäre da!


    Kann Brecko auch IV?


    ES IST KEIN GELD DA .....


    Schließlich haben wir mit G. Marggreiter einen international erfahrenen IV aus einer der besten zweiten Ligen der Welt verpflichtet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Bub hat heute den 3:1-Treffer beim Auswärtssieg in Istanbul in der EL geschossen. Schon Wahnsinn, wie wir dachten, dass so einer zum Club kommen könnte :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Bub hat heute den 3:1-Treffer beim Auswärtssieg in Istanbul in der EL geschossen. Schon Wahnsinn, wie wir dachten, dass so einer zum Club kommen könnte :lol::schaem:


    Weil Wolf nur scheiße gelabbert hat!

  • "Wir singen waaann geht das Fenster auf, schalalalala, wir singen, waaaan geht das Fenster auf, schaaaalallalalala"


    Lustig wär´s schon, ihn jetzt zu verpflichten.


    Kann Miso Brecko auch was anners, IV, RM, DM? Für die Bank wäre er definitiv zu schade.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    "Wir singen waaann geht das Fenster auf, schalalalala, wir singen, waaaan geht das Fenster auf, schaaaalallalalala"


    Lustig wär´s schon, ihn jetzt zu verpflichten.


    Kann Miso Brecko auch was anners, IV, RM, DM? Für die Bank wäre er definitiv zu schade.


    Linnes kann RM.


    Wäre eigentlich ein guter Transfer, wenn da nicht die 2.Liga wäre. Linnes hat leider höhere Ansprüche, daher nur realistisch, wenn man im Sommer aufsteigt.

  • Nix für ungut aber könnte man den Thread nicht schließen solange es keine wirklichen aktuellen Gerüchte oder Meldungen über einen Wechsel des Spielers zu uns gibt?
    Man glaubt immer es gibt irgendwas neues aber seit einem halben Jahr ist der Spieler doch kein Thema mehr. Auch bei Zoltan Stieber wurde doch schon klar abgesagt...
    Alles andere kann man doch bei Transfervosrschlägen etc. diskutieren.
    Wenn wirklich neue Gerüchte und Namen auftauchen ist es doch viel spannender :unerd:

  • das war ja jetzt auch die 'abschließende' Meldung, dass er nun einen Wechsel vollzieht, und auch zu einem größeren Verein. Sicherlich wird der Thread demnächst geschlossen bzw im Untergrund versinken, also kein Grund da jetzt das Meckern anzufangen :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!