Nyasha Mushekw

  • Die haben doch ein Überangebot an Stürmern. Kumbela, Berisha, Zulj und Freis, da werden die wohl sicher nicht noch einen Stürmer holen.

  • Zitat von Dasboard

    Die haben doch ein Überangebot an Stürmern. Kumbela, Berisha, Zulj und Freis, da werden die wohl sicher nicht noch einen Stürmer holen.


    Wir mit unserer Phalanx an Verteidigern sind dagegen unbedingt auf seinen Dienste angewiesen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Wir mit unserer Phalanx an Verteidigern sind dagegen unbedingt auf seinen Dienste angewiesen.


    :mwah::hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Hans Smooth

    Wir mit unserer Phalanx an Verteidigern sind dagegen unbedingt auf seinen Dienste angewiesen.


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bOnt

    Auf TM ist aber eher die Rede von der Westvorstadt als von uns.


    Der zitierte Artikel oben spricht eindeutig von uns.

  • Zitat von debberla


    Der zitierte Artikel oben spricht eindeutig von uns.


    Der schon. Aber auf TM sind andere Quellen angegeben die eindeutig von Fürth sprechen.

  • Zitat von bOnt

    Der schon. Aber auf TM sind andere Quellen angegeben die eindeutig von Fürth sprechen.


    Aus welchem Jahr sind denn diese Quellen? Er hat bei denen ja schon mal zur Probe mittrainiert gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aus welchem Jahr sind denn diese Quellen? Er hat bei denen ja schon mal zur Probe mittrainiert gehabt.


    Da sagst du was. 2012. :schaem:

  • Wir haben seine Entwicklung über Jahre hinweg beobachtet und ihn nie aus den Augen verloren. :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Wir haben seine Entwicklung über Jahre hinweg beobachtet und ihn nie aus den Augen verloren. :mrgreen:


    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Jet6z mal ernsthaft, wär das ein Spieler, wo man schon klatscht, wenn er den Ball bekommt?


    Also bei einigen unserer Leuchten im Kader kannst echt die Hände vors Gesicht klatschen,
    wenn die Ballbesitz haben......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von chesserio

    Jet6z mal ernsthaft, wär das ein Spieler, wo man schon klatscht, wenn er den Ball bekommt?


    Oder sich aufm Ball hockt wie der Boayke damals gegen Cottbus in der Relegation.... :loool:

  • Zitat von chesserio

    Jet6z mal ernsthaft, wär das ein Spieler, wo man schon klatscht, wenn er den Ball bekommt?


    sehe in ihm auch ned den ciric zimbabwes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!