1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von sirtakimann

    Joa, schön wärs :hoch:
    Die zweite Liga würde mich dann ein Stück weit an die juten alten Zeiten der Bundesliga der 90er erinnern :?
    Dresden,VfB,Bochum,Lautern,KSC,96,Frankfurt,St.Pauli, :shock:
    = beste zweite Liga des Universums :question_mark:


    Nur die Spiele selbst guckt man dann doch lieber nicht an bzw. unter der Einwirkung bewusstseinsverändernder Substanzen. :lol:

  • Zitat von Dude

    Kovac find ich sympathisch, den Rest des Vereins nicht.


    Ich finde nicht einmal den sympathisch! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kann auch nicht eine Erkenntnis sehen was bei denen sympathisch ist... Genauso auflösen am besten wie die Nordösterreicher braucht kein normal denkender Mensch... :mrgreen::schaem:

  • Keifende Schwabenfans, stammelnder Dutt.
    @gefällt mir


    Schon lange hat sich das arrogante Volk das verdient!


    Die Trottel mit ihren niemals 2.Liga Schals
    #määääääääh

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Naldo geht nach Schalke.


    Wohlgemerkt ablösefrei, weil man nächste Saison nicht international spielt... DA hat Herr Allofs aber auch mal einen "guten" Vertrag gemacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69


    http://www.sport1.de/fussball/…a-spieltag-und-rb-leipzig


    Fredi Bobitch - ein Premiumdenker der Gegenwart. :schaem:


    naja er bezieht sich auf die Stadt Leipzig, dennoch macht man sich so sehr beliebt beim neuen Arbeitgeber.
    Ausserdem hat er nur 2 Absteiger angesprochen, werden es doch aber 3, mal sehen wie sich Frankfurt in der 2. Liga neu aufstellen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dazu kommt ja noch seine Begeisterung für den Kulttrainer des SCF. :kotz:
    Und zur Mißwirtschaft beim VFB wäre ich an seiner Stelle aber sowas von still... :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Dazu kommt ja noch seine Begeisterung für den Kulttrainer des SCF. :kotz:
    Und zur Mißwirtschaft beim VFB wäre ich an seiner Stelle aber sowas von still... :wtf!:


    Hab ich mir auch gedacht, gerade er, der selbst den Abstieg vor Jahren mit eingetütet hat. Ich lache ihn heute noch aus wie er uns Hlousek für 1 Mio. € abgekauft hat :lol::lol::lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!