FCN-Traditionsmannschaft

  • ... spielt am freitag, 24. juni um 18:30 Uhr ein benefiz-spiel beim sv worzeldorf:





    http://www.scworzeldorf.de/201…zspiel-fuer-erwin-kremer/



  • http://www.fsverlangenbruck.de/


    

  • In ein paar Stunden ist wieder das Turnier in Berlin.


    Die Clubberer 04 Berlin und Brandenburg sind natürlich auch wieder mit einer Abordnung in der Schmeling Halle dabei.

  • Zitat von Anna86

    Das kommt bestimmt im TV, oder ?


    Dieser "Kotzwerbesender" - der immer montags 2.Liga zeigt - überträgt von 12 - 17.30 .
    1. Spiel unseres CLUBS um 13.09 Uhr gegen MG , dann um 14.03 Uhr gegen Osnabrück.
    HFinals ab 15.08 Uhr / Finale um 16.45 Uhr lt. Plan.

  • Das mag sein. Gerade EM oder WM werden aber doch von einer breiten Masse angenommen... Ist ja jetzt auch nicht unbedingt nur eine Kritik an Sport1. Gehören schon noch mehr dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!