Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Zitat von clubpower13

    Na wenigstens mal ein vernünftiger Einkauf. Ein bißchen Erfahrung bei unserer Hühnerhaufen-Defensive kann sicherlich nicht schaden.




    die hatte Pinola auch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BSN

    Ich finde seine Leistungsdaten aus der letzten Zweitligasaison auch Offensiv nicht so schlecht ehrlich gesagt!


    http://www.transfermarkt.de/mi…r/15300/plus/?saison=2013


    Finde ich auch nicht so schlecht. 13/14 war eigentlich gut: zwei Sperren, sonst hätte er immer gespielt! Drei Tore und vier Vorlagen muss man erstmal schaffen! Und letztes Jahr in Liga 1 immerhin 19 Spiele. Denk des passt erstmal, habs mir zumindest schlimmer vorgestellt.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von olymp69

    Der Anspruch ist hier leider so weit gesunken, überhaupt einen RV zu bekommen. :schaem:
    Ich hoffe sehr, dass er uns hinten stabilisiert.
    Ob er flanken kann, ist nebensächlich. Wer sollte die denn reinmachen? :heul:


    Musste lachen, obwohls so traurig ist

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich hab ihn immer wieder mal spielen sehen in den letzten Jahren. Typischer Zweitligaspieler halt; nicht der schnellste, ab und an auch mal für nen Bock gut und auch nicht mehr der allerjüngste, aber hey, immerhin hat er den richtigen Berater. Aber gemessen an unserer aktuellen Situation hätte es trotzdem deutlich schlimmer kommen können. Wer weiß, was Bader sonst angeschleppt hätte...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!