Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wieder ein gutes Spiel von Boyake...


    das würd ich mir mal von supereigler wünschen. Einmal nur so ne Leistung.


    Es würde mir schon reichen, wenn der Eigler allein auf Tor marschiert, dass er das Ding dann auch reinmacht :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Es würde mir schon reichen, wenn der Eigler allein auf Tor marschiert, dass er das Ding dann auch reinmacht :wink:


    Ich würde mir einfach wünschen dass der Eigler nicht mehr rummaulen würde... :roll:

  • Ich würde mir aber wünschen, dass Boakye im nächsten Spiel wenigstens einmal (bei drei Möglichkeiten) den frei aufs Tor zulaufenden Mitspieler sieht. Und dass Eigler das Ding reinmacht, wenn er tatsächlich mal den Ball bekommt und frei aufs Tor zuläuft. Denn nach Andys Verletzung müssen wir unsere Chancenverwertung unbedingt verbessern, dann kann man auch mal ein Tor pro Spiel zulassen...

  • Boakye war gegen Koblenz wirklich sehr stark.
    Seine Spielweise ist eben recht egoistisch.
    Stellt er das ab und behält seine Unberechenbarkeit trotzdem bei, dann ist er einer der besten Stürmer in der 2. Liga.
    Oft sieht es halt unglücklich aus, da er sich im Dribbling und den Zweikämpfen aufreibt, dann fehlt die Kraft für den präzisen Abschluss bzw. den entscheidenden Pass.
    Aber der Boakye kniet sich jedesmal voll rein.
    Bin froh, dass wir ihn haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Boakye war gegen Koblenz wirklich sehr stark.
    Seine Spielweise ist eben recht egoistisch.
    Stellt er das ab und behält seine Unberechenbarkeit trotzdem bei, dann ist er einer der besten Stürmer in der 2. Liga.
    Oft sieht es halt unglücklich aus, da er sich im Dribbling und den Zweikämpfen aufreibt, dann fehlt die Kraft für den präzisen Abschluss bzw. den entscheidenden Pass.
    Aber der Boakye kniet sich jedesmal voll rein.
    Bin froh, dass wir ihn haben.


    same here!
    vor allem kann er mit dem ball umgehen, was von eigler nicht zu behaupten ist.

  • Zitat von Mintal4ever

    Wie ihr ganzen Zarate Fans auf einmal was gegen Egoisten habt :shock:


    Zwischen Zarate und Boakye liegen aber schon ein paar Welten, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zwischen Zarate und Boakye liegen aber schon ein paar Welten, oder?


    Stimmt...Zarate ist überbewertet und Boakye nicht.

  • Zitat von Mintal4ever


    Stimmt...Zarate ist überbewertet und Boakye nicht.


    Ich nehme mal an, Du warst zu Zarates Zeiten noch nicht im Stadion, anders wäre die Aussage nicht zu deuten.


    Ansonsten gebe ich dir nur mal 2 Beispiele.


    Bayern : Club 1:3
    Club : Köln 4:0


    In diesen beiden Spielen lieferte Zarate die besten Spiele ab, die ich je von einem Clubspieler gesehen habe.


    Und es waren beileibe nicht seinen einzigen großen Stunden, die er im Clubdress ablieferte.


    Und glaube mir, ich habe sehr, sehr viele Spiele und sehr, sehr viele Spieler gesehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • 9 Tore in 42 Spielen, mit so einer Quote würde er heute in diesem Forum zu Tode verurteilt. Da war ja Vittek erfolgreicher.

  • Zitat von Mintal4ever


    9 Tore in 42 Spielen, mit so einer Quote würde er heute in diesem Forum zu Tode verurteilt. Da war ja Vittek erfolgreicher.


    Vielleicht solltest du nicht nur die Tore bewerten?


    Zarate hat teilweise ganze Abwehrreihen allein schwindlig gespielt.


    Für mich der beste Techniker, den wir je hatten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht solltest du nicht nur die Tore bewerten?


    Zarate hat teilweise ganze Abwehrreihen allein schwindlig gespielt.


    Für mich der beste Techniker, den wir je hatten.


    Bei Zarate ging jedem TV Kommentator immer einer ab, wenn er los dribbelte. :grinning_face:

  • Was ist mit Boayke...


    War heute nicht beim Training und beim Trainingsspiel?
    Verletzt?
    Andere Termine?


    Wer weiss was??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble

    gibt er net immer trommelunterricht bei der vhs am dienstag?


    :muah: ich mach mich nass :support:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von USK Schäuble

    gibt er net immer trommelunterricht bei der vhs am dienstag?


    der war echt genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!