Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von wikinger

    Isaac kann wohl jetzt doch gegen Schalke spielen:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1064807&kat=31


    Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Wohl unser bester Stürmer.
    Reg mich auch tierisch gern über seine Dribblings auf. :mrgreen:
    Hoffe der Boakye macht jetzt da weiter wo er in der Relegation aufgehört hat.
    Ganz wichtiger Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Wohl unser bester Stürmer.
    Reg mich auch tierisch gern über seine Dribblings auf. :mrgreen:
    Hoffe der Boakye macht jetzt da weiter wo er in der Relegation aufgehört hat.
    Ganz wichtiger Mann.


    Es wird doch immer betont, dass wir 6 gleichwertige Stürmer hätten.
    Deshalb ist es doch eigentlich völlig egal, ob einer ausfällt und wer dies ist. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es wird doch immer betont, dass wir 6 gleichwertige Stürmer hätten.
    Deshalb ist es doch eigentlich völlig egal, ob einer ausfällt und wer dies ist. :wink:


    So gut wie wir die Phrasen dreschen können sollten wir uns um PR-Jobs beim Club bewerben!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von strehl

    Boakye fällt für Samstag wahrscheinlich aus. (Fränkischer Tag vom 06.08.09)


    also in meinem ft hab ich davon nix gelesen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    also in meinem ft hab ich davon nix gelesen.



    In der Forchheimer Ausgabe sind doch eh nur Bilder drin... :mrgreen:


    Ich denk der spielt morgen und schenkt dem Magath eins ein

  • Ich würde ihn nur aufstellen, wenn er wirklich fit ist und nicht nur bei 70 % oder so. Er mag vielleicht unser bester Stürmer sein (schlimm genug), aber so groß ist der Unterschied zu den anderen auch nicht. Und bei einer schlechten Leistung hätte man gleich wieder eine Ausrede parat.

  • Zitat von dsv

    In der Forchheimer Ausgabe sind doch eh nur Bilder drin... :mrgreen:


    schau fei, böschla!


    zum thema: harry! mach et! äh, isaac.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde ihn nur aufstellen, wenn er wirklich fit ist und nicht nur bei 70 % oder so. Er mag vielleicht unser bester Stürmer sein (schlimm genug), aber so groß ist der Unterschied zu den anderen auch nicht. Und bei einer schlechten Leistung hätte man gleich wieder eine Ausrede parat.


    Wahrscheinlich spielt er grad deshalbt von Anfang an :wink:
    Naja aber vom Hocker gerissen hat der Bunjaku gegen Dresden auch nicht, von daher könnt ich mir schon vorstellen das er den Startplatz inne hat.

  • Sorry Mädels, aber wenn's nach mir ginge, würde der Hatschi kein Spiel mehr machen.


    Jeder im Forum hat so seinen "Lieblingsspieler", den er am liebsten auf den Mond schießen würde-bei mir ist es eindeutig der Isaac.


    Was regt mich dieser Junge auf !


    Seine Spielweise bringt mich jedes Mal auf die Palme-ich bin eindeutig der Überzeugung, dass er die falsche Sportart gewählt hat.Auch heute wieder das gleiche wie eh und je: Kopf nach unten, noch eine Pirouette, dann noch eine--oops, wo isser denn das Balli ? Seine Torgefährlichkeit ist ungefähr so stark ausgeprägt wie die von Chicco Vogt, nur wird er dafür mehr bezahlt.


    Ich konnte richtig spüren, wie sehr sich Felix Magath auf der Bank heute noch einmal innerlich freute, dass er den Spieler vor einem Jahr nach Nürnberg aussortieren konnte.


    Tut mir Leid, ich bin eigentlich immer sauer, wenn hier im Forum Spieler vom Club niedergemacht werden-aber bei Isaac Boakye würd ich ein Auge zudrücken.


  • Danke! Bei mir im Block schimpfen alle wie irre auf den Eigler (und haben vielleicht sogar einen Grund dazu) - aber was dieser Mann abliefert ist erschreckend schwach.


    Und IMMER verpasst er das Abspiel - da steht jemand frei und wartet, und der Isaac macht lieber noch einen Haken oder (noch geiler) eine Pirouette!! :wall:


    Heute schwächster Mann auf dem Feld. Herr Bader: Bitte verchecken an Augsburg.

  • Zitat von atzengruber

    Besser: Bielefeld .


    ...denn Rache ist süß :twisted:


    Also wenn schon Rache, dann würd ich ihn halt zu TvH nach Zypern schicken :grinning_face:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Hat mich gestern auch tierisch genervt (wieder mal).
    Er kann einfach keinen Ball direkt spielen, muß immer erst ein Kunststückchen mit dem Ball vorführen, bevor er übehaupt mal den Kopf hebt.
    Das hat vielleicht in der zweiten Liga ab und zu mal funktioniert, aber in der höchsten deutschen Spielklasse wird er damit scheitern!
    Sieht das der Trainer nicht, oder schafft er es nicht, ihm das auszutreiben?
    Was man ihm zugute halten muß - er bewegt sich viel und fordert viele Bälle.
    Allerdings macht er dann durch seine egoistische Spielweise wieder vieles kaputt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!