Wo sind wir? Revival!

• Endlich endlich geht`s wieder weiter mit dem so beliebten "wo sind wir"-Spiel.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erste Runde nach dem Neustart:

wousammarevivallj2853ib6z_thumb.jpg

Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

• Oh man scheiße.... :oops:

:lol:

Ich war vor zwei Wochen da. Ja, sehr geil. War im Glubb-Driggoh joggen.

• olymp69 schrieb:

Gran Rey :hoch: 
    Sehr geil dort.

Vor über 20 Jahren wars sehr geil da - jetzerla würde ich da nicht mehr hin...

Chancentod : sorry - suche mal schnell was auf der HD - kommt gleich

• Fei schrieb:

Chancentod : sorry - suche mal schnell was auf der HD - kommt gleich

Ja, es war bissl überlaufen mit Leuten die sich doch sehr hip fühlen. Ich bevorzuge menschenleere Landstriche.

Fei : Kein Ding. Solange man was einstellt als Löser. Aber bis zu einem guten Tag ist da schon legitim. Dennoch: Alle wollen mitspielen. Warten ist "gay".

• Fei schrieb:

Hast du bei Vueltas in der Hippiehöhle gewohnt? :lol:

Bei mir isses etwa 12 Jahre her, da haben sie schon angefangen, große Ressorts im Hauptort zu bauen.
    Wir hatten ne Fewo etwas abseits bei La Calera. und nen fränggischen Wanderführer. Sensationell!

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

• olymp69 schrieb:

Hast du bei Vueltas in der Hippiehöhle gewohnt? :lol:

Bei mir isses etwa 12 Jahre her, da haben sie schon angefangen, große Ressorts im Hauptort zu bauen.
    Wir hatten ne Fewo etwas abseits bei La Calera. und nen fränggischen Wanderführer. Sensationell!

Wir wollten damals um die Insel wandern, die Höhlen haben uns ein paar Tage aufgehalten
     :mrgreen:

Mittlerweile ist das Valle total zugeknallt - :-(
    Wir hatten Ferienhäuschen in Alojera und Hermigua gemietet - war ganz schön da.

• Nein, das ist nicht leicht. Ich tappe im Dunkeln...

"Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)

• Alojera. Ein echtes Ende der Welt. So geil. Auch toll die Bar ganz unten an der Brandung an der kleinen Treppe. Wahnsinn.

• missyblue schrieb:

Ist das ein Denkmal oder kann man da raufsteigen?

Ja und konnte man - mittlerweile ist es gesperrt

• Chancentod schrieb:

Alojera. Ein echtes Ende der Welt. So geil. Auch toll die Bar ganz unten an der Brandung an der kleinen Treppe. Wahnsinn.

Du meinst das kleine Fischrestaurant im Playa de Alojera!?
    Da waren wir fast jeden Abend, vorher schwimmen und dann wirklich leckeren Fisch und ne Flasche Rotwein - hach!!!
    Ist allerdings ziemlich gefährlich da ;-)
    - ein paar Wochen bevor wir da waren ist ein riesiger Fels abgestürzt und hat das Haus links außen zur Hälfte geplättet, war zum Glück niemand drin.

• olymp69 schrieb:

Des is fei a Knacknuss.
    Also, rantasten: Bayern?

Si Señor!

Edit meint noch, ich hätte extra ne Perspektive genommen, die man nicht so schnell in der Google Bildersuche findet
     :mrgreen:

• Fei schrieb:

Du meinst das kleine Fischrestaurant im Playa de Alojera!?
    Da waren wir fast jeden Abend, vorher schwimmen und dann wirklich leckeren Fisch und ne Flasche Rotwein - hach!!!
    Ist allerdings ziemlich gefährlich da ;-)
    - ein paar Wochen bevor wir da waren ist ein riesiger Fels abgestürzt und hat das Haus links außen zur Hälfte geplättet, war zum Glück niemand drin.

Ja genau das meine ich! Ein Traum von menschenleere! Und obendrüber das Nest Tazo!