Vorschläge Insolvenzverwalter

  • Zitat von lego

    Nana übertreib mal ned ....



    Jetzt ist ja der alte erstmal noch bis 30.09. da......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Brauch mer doch gar net, schau:


    Zitat von FCNMax

    So eindeutig wie aktuell der Verein die Bild-Meldung dementiert gehe ich davon aus, dass es so wie in der Bild dargestellt auch tatsächlich NICHT richtig ist, sondern lediglich ein Worst-Case-Szenario oder ähnliches beschrieben wird.


    Für mich liest sich das, was momentan abläuft wie ein Machtkampf hinter den Kulissen. Es geht, denke ich, um die Macht im Aufsichtsrat und damit auch darum, wer den künftigen Sportdirektor bestimmen darf. Ich vermute mal, dass das Schamel-Lager nochmal angreift und daher gezielt aktuelle Probleme lanciert. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...


    Jedenfalls bleibt es spannend... :smiling_face_with_sunglasses:


    oder lies a unter dem Driller Eintrag in fb.


    Kann wieder zu ... also net das Tor zum Valzner, sondern der Thread :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dr. Beck & Partner, Nürnberg


    Haben in der Region schon so einige Insolvenzen abgewickelt. Die schaffen den Glubb auch :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Foyer

    Peter zwegat bekannt aus raus aus dem schulden


    Die Vorstellung ist zu geil.
    Klein Martin sitzt vorm Flipboard und muss Einnahmen und Ausnahmen aufschreiben und am Schluß verwundert feststellen, dass ein paar Milliönchen fehlen.

  • Zitat von Schlüpfer

    Die Vorstellung ist zu geil.
    Klein Martin sitzt vorm Flipboard und muss Einnahmen und Ausnahmen aufschreiben und am Schluß verwundert feststellen, dass ein paar Milliönchen fehlen.


    :muah: :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von clubfanatiker

    Ingo Böbel


    Das tut dem guten Ingo aber weh, so schlimm wie Bader war er ned! Oder war er besser? Ach was, her mit dem Kerl damit kennt der sich besser aus als Grethlein.

  • Dem amateurhaften Schmierblatt kannst doch echt gar nichts glauben!


    (Also fcn.de, mein ich... :winking_face: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Schlüpfer

    Die Vorstellung ist zu geil.
    Klein Martin sitzt vorm Flipboard und muss Einnahmen und Ausnahmen aufschreiben und am Schluß verwundert feststellen, dass ein paar Milliönchen fehlen.


    Blöd bloß daß der Maddin weder schreiben noch rechnen kann. Nur für durchschnittlichen Ultras IQ hat er Qualitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!