• hängt mit sicherheit auch an der psyche und da war er spätestens nach MG (wo er imho nicht überragend aber auch nicht schlecht war, an den toren da konnte er meist nix wurde aber verantworlich gemacht) ziemlich fertig

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • naja, naja, naja. a bissl was konnte er schon dafür, er ist einfach schlechter als schäfer. und die hämmer (gegen bremen am ball vorbeitreten, in haching (für haching vorletzte saison) einen ball vor der ecke retten, hinfallen und dem stürmer den ball auflegen und einige weitere) waren schon sehr arg.

  • Er war in der Saison 2002/2003 überragend und musste dann im Sommer 2003 plötzlich auf der Bank Platz nehmen, weil die Vereinsführung meinte, dass er eh für viel Geld verkauft wird. Schäfer war in der Saison 03/04 ziemlich schwach und blieb trotzdem im Kasten.


    Auf jeden Fall schade, dass Kampas Karriere nach seiner Zeit beim FCN fast konstant nach unten verlaufen ist.

  • Zitat von hankkann

    naja, naja, naja. a bissl was konnte er schon dafür, er ist einfach schlechter als schäfer.


    Zum Zeitpunkt des Ausbootung war er das nicht, da galt Schäfer als der große Fliegenfänger. Kann mich noch an einen ehemaligen Schulfreund erinnern, der damals nach einer Verletzung Schäfers sagte "Heut abend gewinnen wir, jetzt steht nämlich endlich mal wieder der Darius im Kasten".

  • Zitat von ClubChris

    Er war in der Saison 2002/2003 überragend und musste dann im Sommer 2003 plötzlich auf der Bank Platz nehmen, weil die Vereinsführung meinte, dass er eh für viel Geld verkauft wird. Schäfer war in der Saison 03/04 ziemlich schwach und blieb trotzdem im Kasten.


    Auf jeden Fall schade, dass Kampas Karriere nach seiner Zeit beim FCN fast konstant nach unten verlaufen ist.


    genau so siehts aus, hätte ihm den durchbruch woanders echt gegönnt, aber nach MG war er nicht nur im kopf erledigt sondern auch bei den meisten vereinen unten durch. mal sehn wie er sich in haching macht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja vor allem da er für seine ausbootung beim glubb 0 konnte


    das war damals ne echte frechheit in meinen augen.....


    aber ich seh auch nicht immer so gut ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von ClubChris

    Er war in der Saison 2002/2003 überragend und musste dann im Sommer 2003 plötzlich auf der Bank Platz nehmen, weil die Vereinsführung meinte, dass er eh für viel Geld verkauft wird. Schäfer war in der Saison 03/04 ziemlich schwach und blieb trotzdem im Kasten.


    Auf jeden Fall schade, dass Kampas Karriere nach seiner Zeit beim FCN fast konstant nach unten verlaufen ist.


    Soweit ich mich erinner, wollte der Herr Kampa nicht mit in die 2. Liga gehen und bei einem "guten Angebot" wechseln. Daraufhin wurde Raphael Schäfer die Nummer eins, weil die sportliche Leitung keinen Torwart aufstellen wollte, der eh bald weg ist. War auch vollkommen OK. Leider gabs fürn Kampa dann doch kein Angebot... Dumm gelaufen...

  • Zitat von Exilfrange

    genau so siehts aus, hätte ihm den durchbruch woanders echt gegönnt, aber nach MG war er nicht nur im kopf erledigt sondern auch bei den meisten vereinen unten durch. mal sehn wie er sich in haching macht


    Hat er nicht so etwas ähnliches mal in den Schoß eines Gladbachers Trainer fabriziert? :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Hat er nicht so etwas ähnliches mal in den Schoß eines Gladbachers Trainer fabriziert? :mrgreen:


    im Trainingslager hat er mal in ne Hotellobby :kotz:
    *g*


    meinst des ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    im Trainingslager hat er mal in ne Hotellobby :kotz:
    *g*


    meinst des ?


    Dachte, der wäre vorher noch in den Schoß von nem Trainer gefallen - heulend: "Du bis der beste Trainer der Welt" - oder so...


    der Rest stimmt :lol::lol:

  • Um Mitternacht tauchte er im Hotel des ebenfalls in Marbella trainierenden
    1. FCN auf, um sich mit Zeugwart Chicco Vogt zu treffen. Bereits angeheitert, setzte er sich mit Chicco an die Bar und trank weiter. Peter Neururer, den Trainer des VfL Bochum, der im selben Hotel logierte, fragte Kampa: "Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?" Anschließend übergab er sich vor mehreren Augenzeugen in der Hotelhalle, weil er es nicht mehr bis zur Toilette schaffte. Sein Kommentar am nächsten Tag: "Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir leid. Ich bin ein Idiot.” Wolfgang Wolfs Kommentar zu dem Vorfall: „Darius tut mir Leid, denn das Ganze ist der Ausdruck von tiefem Frust über seine sportliche Situation.“


    quelle: http://www.glubberer.de

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Um Mitternacht tauchte er im Hotel des ebenfalls in Marbella trainierenden
    1. FCN auf, um sich mit Zeugwart Chicco Vogt zu treffen. Bereits angeheitert, setzte er sich mit Chicco an die Bar und trank weiter. Peter Neururer, den Trainer des VfL Bochum, der im selben Hotel logierte, fragte Kampa: "Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?" Anschließend übergab er sich vor mehreren Augenzeugen in der Hotelhalle, weil er es nicht mehr bis zur Toilette schaffte. Sein Kommentar am nächsten Tag: "Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir leid. Ich bin ein Idiot.” Wolfgang Wolfs Kommentar zu dem Vorfall: „Darius tut mir Leid, denn das Ganze ist der Ausdruck von tiefem Frust über seine sportliche Situation.“


    quelle: http://www.glubberer.de

    Hab auch scho a mal von der Story gehört...Oh je Darius :?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Hab auch scho a mal von der Story gehört...Oh je Darius :?


    Keine Panik - ist bereits verjährt :mrgreen:

  • Der arme Kampa hat grad 4 Stück in Erfurt bekommen :frowning_face: ...konnte aber nix dazu...Bunjaku und Canizarro wirbelten wie bereits im Pokal gegen die Bauern...ein starkes Sturmduo der Thüringer in Liga 3...die beiden sollte der GLUBB mal für die Zukunft im Auge behalten... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Der arme Kampa hat grad 4 Stück in Erfurt bekommen :frowning_face: ...konnte aber nix dazu...Bunjaku und Canizarro wirbelten wie bereits im Pokal gegen die Bauern...ein starkes Sturmduo der Thüringer in Liga 3...die beiden sollte der GLUBB mal für die Zukunft im Auge behalten... :wink:


    *Glaskugel-Modus on* - Club wirbt Spieler vom Ligakonkurrenten ab. :kruegers:

  • 12.44 Uhr: Auszeichnung für Ex-Bundesliga-Keeper Darius Kampa: Der 33-Jährige wurde vom Onlineportal "torwart.de" zum besten Torhüter der Hinrunde in der 3. Liga gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!